Crazy, du kannst es ruhig aussprechen... heute sind wir Weise, Kanckig und Interessant mit den grauen Ansetzen
schönes WE
abgegrüsst
R nny
Crazy, du kannst es ruhig aussprechen... heute sind wir Weise, Kanckig und Interessant mit den grauen Ansetzen
schönes WE
abgegrüsst
R nny
hier mal der Link zu der Sendung... das waren noch Zeiten, da waren wir noch Jung und Knackig...
http://www.mdr.de/mediathek/index.html
abgegrüsst
R nny
dann finde ich es wie schon gesagt/geschrieben genial. Der muss doch am oberen Geländer eine Halterung haben, die ihn trägt.
schönen Abend noch einstein
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
welches Herzberg? Herzberg/Elster?, dann haben/hätten wir uns ja knapp verpasst... :(:(:(:(
gute stressfreie Fahrt und guten Urlaub
@einstein,
willst du uns Forum Mitgliedern einen Bären aufbinden mit dem fliegenden Holländer, ach neee war ja ein Schlangenbeschwörer... ;););)
oder hast du selbst das Foto gemacht und gesehen...??? Wäre ja echt genial, muß ich gleich mal ausprobieren hahahaha.
Wenn real, dann echt Klasse!!!
abgegrüsst
Rnny
@UPSMann,
dann mal auf diesem Wege gute Besserung, ich kann auch nicht, aber ich sitze bei dem schönen Wetter bei mir im Garten mit meinen Plastik IFA-S und tue so als wenn ich auf einem Treffen wäre..... jetzt wohl schon ganz durchgeknallt!!!
Falls sich wer zu diesem kleinen IFA-Treffen dazugesellen möchte ist herzlich eingeladen!!!
abgegrüsst
R nny
peking
,
das dachte ich auch erst, aber die waren alle in der Innenstadt von Potzdam...unterwegs nicht alle auf einmal sondern nach und nach...
Es waren wirklich schöne S4000 und auch die Trabis und Wartburgs 311, da schlägt einem das Herz gleich höher... :):):)
War heute in Potzdam beruflich unterwegs... Und es kamen mir mehrere S4000 und auch ein Ural entgegen... auch einige Wartburgs 311 und Trabis waren dabei... sehr schöner Anblick, man war das schön. War da etwas los??? Leider konnte ich keine Bilder machen ohne Kamera... :-(((
abgegrüsst
R nny
Klasse Bilder und auch geiles Gefährt, auch wenn es kein IFA ist...
Gute Arbeit.
abgegrüsst
R nny
@einstein,
na haben dich die Römer wieder aus ihren Fängen gelassen und bist du wohl bekomms zu Haus angekommen?
schöne Woche noch
abgegrüsst
R nny