Hi Norbert und oh sorry, Hallo Kerstin und Norbert,
konntest du wegen dem Sturz am linken Vorderrad schon etwas erreichen?
liebe Grüße an Hund und Katze, ach nee das war ja Hund und Frau
abgegrüsst
R nny
Beiträge von Elron666
-
-
Hier der Schnappschuß aus BS vom KurierT.
Gute Fahrt noch und bis bald mal wieder...
abgegrüsst
R nny
-
Einstein, das klingt gut und sieht auch gut aus... in Rom. Dir noch ein schönes WE und grüße den Papst von mir, ich schau mir Morgen wohl einen Wuffi an, viell. kann er mir guten Beistand geben...
abgegrüsst
R nny
-
@einstein,
echt mießßßßßß von dir uns hier sitzen zu lassen und dir allein ein paar schöne Tage gönnen...Wünsche dir natürlich auch ein paar schöne erholsame Stunden und komme gesund und munter wieder.
abgegrüsst
R nny
-
Hi Christel,
meinst du solche Reifen?http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4110585-223-93?ref=search
abgegrüsst
R nny
-
Das ist keine schöne Sache mit Matthias, auch wenn ich Ihn wohl persönlich nicht kannte.
Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen und Freunden wie einstein4567 usw.
abgegrüsst
R nny -
@all,
kann leider nicht dabei sein, aber das klinkt schon sehr verlockend mit dem frischen Brot...
Wünsche allen Teilnehmern geiles Wetter und viel Spaß und Freude beim Treffen.
abgegrüsst
R nny .-) -
schulz-liesten ,
kaum sind die Politiker weg und das Thema schon länger als eine Woche alt, dann hört man in den Nachrichten kaum noch etwas... obwohl jetzt die Arbeit (aufräumen, putzen, neu aufbauen) genau so wichtig und anstrengend ist, wenn nicht sogar wichtiger...
Danke für deine Berichterstattung. Wir drücke die Daumen das bei Euch der Damm hält...und das bald alles wieder in Normalität übergeht...abgegrüsst
R nny
PS: Haben auch für lau bei MD geholfen, falls irgendetwas gebraucht wird, einfach mal nachfragen.Fragen kostet nichts!!! Wenn wir helfen können, dann tun wir es! -
@UPSMann,
danke für deinen Beitrag... genau so ist es aber leider geworden, der kleine Streifenpolizist ist weg oder die Kampfgruppe und selbst verteidigen ist nicht erlaubt...
Haben sich die Leute das Maul zerrissen über die Stasi und ihre Abhörmethoden und was haben wir jetzt ???? An alle Geheimdienste die das jetzt mal mitlesen!!!
Helft lieber den Leuten egal ob in Deutschland oder anders wo...und wenn ihr mit anpackt, dann braucht ihr auch zum Feierabend kein Fitness Club damit ihr euch mal bewegt hinter dem Computer !!!
So und bevor ich jetzt politisch werde, schau ich gleich mal nach meiner Selbstschussanlage und dem Zaun, ob sich da nicht eine Ratte verfangen hat... Denn ich verteidige mich und meine Familie noch selbst, ob es denen passt oder nicht. Denn wenn etwas passiert, heißt es nur wir konnten ja nichts machen... bzw. hat uns ja keiner gesagt... aber ich kann.
schönes WE und
abgegrüsst
R nny -
Hi Schusti,
mensch da lief ja fast alles nach Plan...!!!. Das schlimmste was ich da bei dir gelesen habe ist,Und jetzt, für uns heute um 19.00 Uhr der Hammer, bei 30 Grad zum Feierabend und warmen Bier, weil der Kühlschrank versagte
noch mehr Pannen können doch einem nicht Treffen??? Oder
Egal, hoffe es klappt bald alles an deinem Wuffi. Ich drücke dir die Daumen, deine Familie steht ja wie es aussieht komplett hinter deinem Hobby.
Ganz große Sache. Klassssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Fährst du wieder mit Ronny zum L.O.B.T., dann grüße in mal von mir, natürlich auch deine Renateabgegrüsst und gute Fahrt
R nny