Beiträge von Elron666

Hi Maximus,
    was soll das denn heißen,

Hoffentlich muss ich mich in den nächsten Wochen nicht hier melden!

wir erwarten es aber..., natürlich nicht mit Hilferufen, sondern mit ein paar schönen Bildern und Kurzinfos...von Euch.

auch ich wünsche Euch gute Fahrt, keinerlei Störungen und purer Genuss der Landschaft und Ruhe... :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Christoph,
    herzlich willkommen im Club der 'Ifa Fan´s, Freunde, Besessene, Infizierte, Kranke usw. Du hast einen wunderschönen Wuffi dir zugelegt... alles Gute und viel Spaß damit.
    abgegrüsst

@Steppenwolf,
    wirklich schöne Sammlung. Neidisch in die Halle schauend... :(
    Viel Spaß mit dem Fuhrpark und wenig Arbeit bei der Wartung und Pflege... :)
    Würde gern bei dir mal kurz vorbei schauen, wenn ich nächstes Wochenende durch MD düse bzw. auf der A2. wenn es dir Recht ist.
    abgegrüsst

@Jirka,
    halben Glückwunsch zum neuen Spielzeug, weil es kein IFA ist... :D :D :D :D
    Jetzt hast du zwar einen stärkeren Motor, aber es ist und wird kein IFA...
    Trotzdem allzeit gute Fahrt.
    abgegrüsst

Lutz und camper,
    wo ihr euch auch immer herum treibt... das nächste mal bitte mit Bilder´n, damit wir/ich Nichtimmervomfachseinundbescheidwissender dazu lernen können und nicht noch an Dummheit oder IFA-Schwäche leiden müssen... :D :D :D
    abgegrüsst

Klasse Arbeit und gleichzeitig Sauereiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......, aber was muss das muss....
    Er steht schon sehr majestätisch da. gefällt mir außerordentlich gut. Kann das Ende kaum abwarten. muss ihn dann mir unbedingt ansehen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
    abgegrüsst