Beiträge von Elron666

TrabiG40 ,
    ein seltener aber schöner Anblick, nur deine Bescheidenheit ist unberechtigt... auch ein schönes Bild von der Front hätte er verdient. Es ist nicht jeder gern Photograph, aber das haben die IFA´s verdient, das man sie immer im guten Licht darstellt... :-)
    abgegrüsst
    R :D nny :-)

Hi KurierT ,
    falls deine/eure Deutschlandtour auch nach Braunschweig führen sollte, sagt mal Bescheid wenn Ihr wollt. Parken, Bier, Grill usw. ist gesichert. Wetter noch nicht...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

WaldLo ,
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich ist das uns Ossi´s vorbehalten, dass wir aus Sch..ße Bonbons machen können. Oder bist du ein Ossi?
    Auf alle Fälle hast du gute Arbeit geleistet mit dem TS Gestell und dem Mopedträger... ;) Gefällt mir.
    Hut ab wenn du kein Ossi bist... :D :D :D
    Spaß bei Seite, bitte nicht persönlich nehmen. Jeder macht gute Arbeit... wenn er das möchte.
    Viel Spaß noch beim schrauben und schönes WE
    abgegrüsst
    R :D nny ;-)

PS: sitzen mit Freunden im Garten bei Grill und Bier und erfreuen uns über die schönen IFA´s. Zeige denen gerade die Bilder aus LU die ich gemacht habe!!!

@Kraz256Was Wo Wie????
    Wer hat wem in BS etwas verkauft???
    Ich kenne auch einen Beruffeuerwehrmann aus BS mit dem ich ab und an den Bierkasten leere, aber er ist es nicht... :(
    Aber sollte es noch einen IFA - Freund in BS geben, dann muss ich ihn ja treffen und einen IFA Fanclub gründen... :D :D :D
    Ich bitte um genaue Infos...
    Danke und
    abgegrüsst
    R :) nny :-)