Beiträge von Elron666

Uri 1 und @ chrischi,
    ich wäre wohl an solch einem Anhänger interessiert, wenn es preislich passt... :-) Also bitte mal Anbieten !!!

Der W50 den ich haben möchte, steht zwar noch nicht auf den Hof, aber viell. schon einmal ein A N H Ä N G E R... :-)

Mit irgendetwas muss man ja anfangen... und wenn ich Zeit habe, dann richte ich schon einmal den Anhänger gemütlich ein.

abgegrüsst

R :) nny :-)

KurierT ,
    ich sehe, du bist echt optimistisch ;) sollte man als Selbständiger auch sein, sonst würde man das auch nicht machen... 8o
    Wenn ich s e c h s W O C H E N nicht in der Firma wäre, dann wäre sie gar nicht mehr da... da bräuchte ich auch nichts mehr zu schließen... :(|
    Spaß bei Seite, klasse Bilder von Euch hier aus dem Norden.
    Auch neidisch aber schön...
    Allen Langurlaubern und auch Kurzurlaubern eine schöne Urlaubszeit egal wo und wann... :]
    abgegrüsst

@all, nun hört endlich auf, Euch über ein IFA Erzeugnis lustig zu machen... das ist doch ein schöner Anhänger (natürlich nicht in Pink,ha ha ha) und an einem Wuffi mit WK sieht das bestimmt gut aus.... ;)
    PS: in LU hätten wir den gut gebrauchen können, wenn er als Bar umgebaut gewesen wäre.... denn da hätte ich keine nassen Füße bekommen... :D

und für die Frauen hätten wir eine Küchenzeile eingebaut.... :P

@Steppenwolf: ist der Anhänger innen trocken und auch noch auf eigener Achse überführbar???

viel Spaß noch und abgegrüsst

hummel ,
    ja ja so ist das nun mal. 1000 x machst du alles richtig, besorgst extra noch einen großen Kocher aber nein... 1 x bist du nicht schnell genug und nun hat man den Salat (kaltes -Wasser)

Kaffeewasserverantworlicher IFA-Fahrer ??? Ob das als Spitzname sich wer merken kann? besser gesagt aussprechen kann... vor allem nach dem 3 Bier...

Euch einen schönen Sonntag noch.

abgegrüsst

R :D nny :-)

Hi Robito, klasse Film, da kommt man doch gleich wieder ins Träumen und denkt an das schöne WE...

@ Lutz, du hast ja gleich bei deiner Anreise eine Kultur Reise davor gemacht... Wäre gern dabei gewesen, sind echt schöne Bilder und auf alle Fälle eine Reise wert...

hummel , falls du die kleine Reise angehst, sag Bescheid, falls ich mich mit einklinken darf... Habe dann auch das Kaffeewasser schon fertig... :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Silvi und Thomas,
    dann herzlich willkommen zurück in D, leider können wir Euch nicht den Sandkasten und Wärme bieten wie im Süden, aber das habt Ihr ja auf der Rückreise selbst mitbekommen. Kleiner Trost, schaut euch die Bilder vom Treffen in LU an, da war es zwar nicht schön warm und trocken, aber der Ausblick/Anblick/Überblick über die schönen Wuffi´s... Habe genug Bilder gemacht, falls die dir hier nicht ausreichen sollten im Forum.

abgegrüsst und auf ein Neues

R ;) nny :-)