jetzt noch einmal die lang versprochenen Bilder, sorry für meine PC Schwäche....
viel Spaß und abgegrüsst
R nny
jetzt noch einmal die lang versprochenen Bilder, sorry für meine PC Schwäche....
viel Spaß und abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
dann wünsche ich dir viel Glück bei der suche nach einem passenden Motor, haben uns in LU getroffen und auch in Horstwalde kurz miteinander gesprochen...
abgerüsst
R nny
Entschuldigung!!! Natürlich auch meinem Sohn hat das WE sehr gut gefallen und möchte allen Danke sagen!!! Vorallem möchte er Max82 und Lutz danken für das mitnehmen auf großer Tour... Er wollte Anfangs gar nicht mitkommen, aber auch er ist jetzt überzeugt und infiziert von IFA. Grüße auch an Marius sein Spielkamerad
liebe Grüße von
Marcel
Hallo Leut´s,
auch ich bin gegen 16 Uhr zu Haus angekommen und bin noch ganz aufgedreht. Danke an alle wie schon meine Vorgänger an die/den Veranstalter und Organisatoren. Es war alles super außer das Wetter, aber das kann man nicht ändern. Ein Dickes Lob und Dankeschön an Euch ALLE aus dem Forum, die mich Neuling liebevoll aufgenommen haben... Es waren wirklich schöne Stunden mit Euch... Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Auch ich habe viele viele (430) Bilder und auch jedes Fahrzeug einzeln, falls jemand sie haben will soll sich melden oder Mail schreiben...
abgegrüsst
Ronny
@all,
kommt wer zum Treffen Morgen aus Richtung MD über die A2???. werde wohl ca. 16 Uhr von BS los fahren und wenn kein Stau sein sollte gegen 18 Uhr eintreffen.(leider mit Fremdfahrzeug) Muß ich viell. noch ein IFA zeichen auf meine Motorhaube kleben, dann komme ich viell. durch, wenn es keiner von der Stadt merkt???? Angemeldet bin ich ja
hahaha. Also bis Morgen
abgegrüsst
R nny
Möchte gern mit euch reden und die Fahrzeuge bestaunen und viele viele Bilder machen
Hallo Tino,
danke für die nette Einladung, wenn es zeitlich geht, werde ich der Einladung folgen, war von 82 bis 89 in Cottbus und in Kolkwitz bei der NVA als Funker.
Leider seit dem erst 2x wieder in Cottbus gewesen. Das letzte mal vor ca. 13 Jahren. Da hat sich bestimmt einiges geändert. Außerdem hätte ich mir gern mal in oder besser bei Kolkwitz die alte Kaserne angesehen falls es die noch gibt, weißt du etwas darüber?
abgegrüsst und viel Spaß noch
Ronny
Hi Lutz,
ja werde dann einfach mal schauen wo ich unter komme... auf keinen Fall unter die Räder... Wollte auch nicht zu weit weg vom Gelände, weil ich mich mit dem einen oder anderen hier aus dem Forum treffen wollte auf eins zwei Bier und Grillwurst. Ich denke das klärt sich alles vor Ort. Freue mich schon drauf und vor allem die vielen IFA´s...
abgegrüsst
R nny