Hi Schusti, Klasse Bilder... ich meinte von OMI... nein im Ernst, Klasse, sogar farblich zu den Sitzen und Innenfarbe vom Fahrerhaus abgestimmt...
Viell. sehen wir uns in LU.
abgegrüsst und viel Spaß noch
Ronny
Beiträge von Elron666
-
-
@all, habe ja leider auch noch keinen eigenen W50 und komme somit mit einem Fremdfahrzeug zum Treffen. (Sprinter) Kann mit Sohnemann auch darin schlafen oder aber auch im Zelt, ist mit an Bord. Natürlich auch Tisch, Stühle sowie Bier und Würstchen ... Ist denn dafür (Fremdfahrzeuge) in der Nähe überhaupt Platz, wo man auch übernachten kann? Weiß wer mehr darüber?
abgegrüsst
Ronny -
@burtz4, danke für die ausführliche Ortsbeschreibung. Freuen uns auch schon auf das Treffen, auch wenn noch ohne W50 die Anreise erfolgt.
abgegrüsst
Ronny -
Klasse Bilder, dachte eben bin im Bond007 Film mit dem Hintergrund... Wo ist dass NVA Timo? heißt du auch Ronny?
abgegrüsst viell. bis in LU
R nny -
Hi Holli,
genau so mit langem Fahrerhaus und LAK.... das ist ganz genau mein Geschmack... Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau.
Viell. noch etwas an der Farbe arbeiten und der Wuffi ist perfekt. Da kommen bestimmt bald Neider auf...
Gute Fahrt und viel spaß noch...
abgegrüsst
Ronny -
Klasse Bilder und wie man sehen kann auch Klasse Team, wenn ich mal Groß bin und auch einen IFA habe, würde ich mich gern dieser Truppe mit anschließen, wenn erlaubt und möglich...
schönen Sonntag Euch noch und abgegrüsst
Ronny -
Hi Peking,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für das neue Gefährt. Sieht sau stark aus... Hoffe das du bei deinem Jahresprojekt nicht den Mut verlierst und dem W50 treu bleibst...abgegrüsst
Ronny -
Hi Jirka,
du kennst wohl alle Video´s von allen W50...?Gut beobachtet, alle Achtung.
Viel Spaß noch und viell. sehen wir uns in LU.
abgegrüsst
Ronny -
Hallo Leut,
was wundert es Euch, der IFA war schon immer ein Fleißiger und tut und kann es auch noch Heut...Schönen Vatertag und gutes Gelingen, egal bei was .-)
-
Hi Sushi,
der sieht doch schon ganz gut aus, so wie er da steht. Klasse Leistung. Alles Gute und scheiß auf das DEO versagen.
Ist der LAK leer innen.
abgegrüsst
Ronny