Beiträge von Elron666

Wird denn beim IFA - Treffen auch solch lecker wohlriechendes Brot geben???
    Klasse Bilder, kannte ich noch gar nicht solch ein riesigen mobilen Backofen...
    Ronny ;)

Ich bin neu hier und auch am ständigen lesen und Erfahrungen sammeln. Da tun eure Berichte sehr viel dazu beitragen... :-) Dafür schon einmal vielen Dank an alle.
    Bild 3 vom Report Gestern um 02:03 bringt natürlich noch mehr Schwung in die Arbeit. Weiter so. Viell. sieht man sich in LU. Beabsichtige diesmal auch anzureisen, auch wenn noch ohne W50. dafür aber mit viel Lust und Neugierde.
    Schönen 1. Mai noch und solltet Ihr mal in der nähe von BS sein. Ihr seid herzlich willkommen.
    abgegrüsst
    Ronny :) :-w50-:

Hi Andy,
    ich bin auch neu hier im Forum und auch ein Kind des Sozialismus... Wobei ich das Forum nicht als politische Plattform benutzen möchte, war die Kindheit in der DDR das BESTE was man haben konnte...
    Mein Traum verfolgt mich schon 10 Jahre, mal mehr, mal weniger. Nun möchte ich aber auch gern Nägel mit Köpfen machen. Aber wie alle Forumsfreunde schreiben, nichts überstürzen.
    Ich werde wohl auch in diesem Jahr zum ersten mal nach LU fahren und einige Mitglieder von hier treffen und vor allem mit Gleichgesinnten das WE verbringen.
    Auf alle Fälle viel Spaß und wenn deine Freundin auch gefallen an den schönsten LKW der Welt findet, dann nutze es aus und ziehe sie mit...
    abgegrüsst
    Ronny