Beiträge von Elron666

Hi Renato,

ja so in etwa...

Eine Sekunden genaue Aktualisierung ist bestimmt nicht nötig.

Es würde ja schon reichen, wenn du glaube ich einfach mal einen Zwischenstand gibst, wie viel eingegangen ist usw.

Das erinnert viell. den einen oder anderen daran das da noch etwas war und zahlt noch, oder die anderen müssen eben noch mal eine Schippe nachlegen.

Bin aber der Meinung es sind viele aktive und mitlesende hier, die die 20,-€ Jahresbeitrag sich leisten könnten, damit die Seite erhalten bleibt.

Bei 80 bis 100 User die z.Zt. pro Tag aktiv hier sind bzw. lesen sollte das doch zu schaffen sein...

Auf ein gutes erfolgreiches Jahr 2016... =)

PS: Renato, du musst noch einen Freistellungsantrag stellen wegen der Kapitalertragssteuer... :D

abgegrüsst

R :) nny :-)

Mario,

mein Tachoglas sieht so aus...siehe Bild, da bringt auch das blaue Licht aus dem Untergrund nichts, wenn die Farbe am Glas sich gelöst hat.

Hast du ein neues Blatt für dahinter kleben? Hatte damit auch schon einmal einen Freund beauftragt aber die bekommen das nicht hin... :-(

abgegrüsst

R X( nny :-)

Dateien

Hey Mario,

bin ja ganz geblendet von deinem Farbenspiel, blau würde mir ganz gut gefallen, dazu bräuchte ich aber ein neues Tachoglas!!!

Hallo!!! das war ein Aufruf, wer hat für mich noch ein neues bzw. neu aussehendes Tachoglas mit Drehzahl Anzeige???

Vielen Dank.

abgegrüsst

Dateien

Ronny,

genau deshalb war ich auch so verwundert... War schon mehrfach in Ländern wie Ägypten, Tunesien, Zypern usw. und als IFA Fan hat man da immer ein wachsames Auge auf Technik.

Nur einen IFA habe ich da leider auch noch nicht gesehen... Glaube aber nun auch nicht, das Hr. Fritsche das ohne weitere Hintergrund Informationen so in den Raum stellt.

Wir gehen der Sache mal nach... bzw. ich Frage mal nach...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Meine Meinung ist zwar völlig unwichtig, aber meine Meinung ist:

Das ich Werbung auch Hasse, egal ob im TV, Tageszeitung, Radio, Internet usw.

Es werden Mrd. für Werbung ausgegeben und am Ende bezahlt die Zeche dann doch der Endverbraucher... :-(

Wenn etwas Gut ist und das Preis/Leistungsverh. passt, braucht es keine Werbung...

Anders herum muss ich aber unseren Admin in Schutz nehmen, der seit vielen Jahren diese klasse Seite für uns am laufen erhält.

Der Tipp von Arne war nicht schlecht. Klare Ansage, was die Seite pro Jahr bzw. mtl. kostet (+/- 10% sollte doch möglich sein oder?)

Renato, kannst du sehen, wie viele Leute aktiv, oder auch nur mit Leser sind im Monat?

Wenn du schreibst du benötigst ca. 100,- € mtl, sind das bei 50 Forums Mitgliedern die 20,-- € spenden = 1.000,-- €.

Wenn Pepino beim Wintertreffen auch noch die gleichen (oder besser gesagt einen großen Teil davon) Forums Mitglieder nötigt, belästigt, beweihräuchert, zutextet usw. 10,-- € in die Spendenbox zu legen,

sollten doch die Summe von 1.200,--€ + X zusammenkommen.

Wäre das möglich? Frage an uns aktiven und mitlesenden Mitgliedern???

Für Spenden ist oben ein Button eingerichtet, wenn den jetzt jeder mal kurz in Anspruch nimmt, sollte es doch klappen Oder?

Ich gehe jetzt mal meinen Anteil spenden...

Renato, du musst ja aus Datenschutzgründen keine Namen nennen, aber viell. kannst du mal das Ergebnis dieses Aufrufes bekannt geben.

Vielen Dank.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Danke Renato für den Link zum Bericht...

Interessant und die Zahl der 3000 IFA LKW´s in der ägyptischen Armee wird sich ja Herr Fritsche nicht an den Nasenhaaren herbei gezogen haben...

claudiundmattes hast du die Export Liste?

abgegrüsst