Beiträge von Elron666

Hi Jörg,

ich glaube hier im Forum schon einmal so eine Exportliste gesehen zu haben, wo wie viele IFA´s exportiert worden sind.

Wie viele davon noch am Start sind ist wohl nicht zu sagen, aber das die ägyptische Armee noch 3000 am laufen haben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Im Nahen Osten ist doch alles Aufgerüstet worden was nur geht... ?(

Vielleicht weiß einer wo die Exportliste ist und stellt sie noch einmal hier rein.

Abgegrüsst

R ;) nny :-)

Mensch Lotte,

dann man los, der Frühling ist schneller ran als du denken/schauen kannst...

Bei der Kälte dauert außerdem alles doppelt so lang.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Schaffenskraft, Geduld und Ausdauer...

Und denke bitte mal daran, wir sind Bildergeil... :-)

abgegrüsst

R :P nny :-)

Pepino, was gab es bei dir zum Mittag?

Zur Führung haben sich doch angemeldet? Moment. Wenn ich richtig lese 21 Personen...

Also passt es doch.... und zum Mittag sind wir dann bestimmt auch noch 10 - 15 Pers.

Also alles in Butter auf dem Kutter... =)

abgegrüsst

Ich finde 17.00 Uhr OK,

schließlich wollen wir ja ausgiebig plaudern und schnacken, da verläuft die Zeit wie im Fluge.

Ich denke auch, das der eine oder andere nach der Führung bestimmt Hunger verspürt und wir viell. wieder zusammen essen gehen?

Da sind wir ja auch zusammen. Pepino, besteht denn da eine Möglichkeit der Tisch Reservierung in einem Lokal mit Küche im Umkreis von ?? km?

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Mario,

der langen oder der distalen?

Man gleich noch ein Latein Lehrgang mit medizinischen Hintergründen abhalten.. :D :D :D

Was gibt es denn da so für Vorgaben?:

Größe, Preis usw.

Ich schreib dir mal eine PN, passt ja nicht hier in den Thread...

abgegrüsst

Hi Mario,

verrichtest du in deinen Zwangsfahrpausen noch ein Hobby und hast eine kleine Werkstatt bei dir im LKW...

Kannst also noch nebenbei schöne Schilder machen... :)

nicht schlecht... komme bestimmt mal darauf zurück mit einem anderen Motiv

abgegrüsst

Ich weiß, für den einen oder anderen nicht so wichtig in der Jahresplanung,

aber erste August Woche ist "Wacken" da geht auch nichts... :P

Plane auch für den Juli eine 14 tägige Tour direkt vor Wacken, damit ich mind. 3 Wochen am Stück

vor Frau, Arbeit und Verantwortung befreit bin... :D :D :D

Wenn das Ulla jetzt liest... 8o

abgegrüsst

R :D nny :-)

Andreas,

ich weiß politisch nicht ganz korrekt, aber ich würde einen angeblichen Flüchtling damit beauftragen. Der weiß wie man sich ungebeten

hier ins Land schmuggelt und kennt alle Tricks die deutschen Gesetze zu umgehen... Frust bei Seite...

Ein Auto aus Bulgarien hier nach D zu holen sehe ich als viel einfacher an wie aus Russland.

Das Problem ist glaube ich auch nur die russische Grenze. In Polen und Polen/D ist es kein Problem, da habe ich genug Erfahrung.

Auf unserem Firmengelände sind auch 2 Bulgaren die regelmäßig alle gebrauchten Teile mit in ihre Heimat nehmen und andere bestellte Waren wieder

mit zurück bringen. Der große Vorteil bei Bulgarien ist die Entfernung viell. im Verhältnis zu Petrov.

Also viel Spaß bei der Suche und überführen der Schätze...

abgegrüsst

R :P nny :-)

Gute Idee Maffi,

da es einigen immer so schwer fällt zu entscheiden und oder dann immer kurzfristig und unverhofft

Ostern, Hochzeitstag, Besuch der Schwiegermutter, Geburtstag usw. dazwischen kommt,

wäre es gut unser Frühjahrstreffen, Sommertreffen und Herbsttreffen (17.09) zeitlich zu definieren,

damit man besser und gut planen kann, ob man da möchte, darf, kann oder eben nicht.

Wintertreffen belassen wir wohl in Berlin...

Allen ein schönes WE.

abgegrüsst

R :) nny :-)