Beiträge von Elron666

Im September ist zwar immer sche... Wetter und regnerisch, aber Hedersleben war ja auch Ende September und hat uns ein super schönes WE beschert... :-)

Also ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und könnte mich da irgendwie breit schlagen lassen mit dem Dicken da hin zu kommen, wenn erlaubt

und die Möglichkeit dort vor Ort zu Quartieren besteht.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi pepino,

vielen Dank für deine Infos, klingt nicht gerade gut, aber ich drücke dir die Daumen das alles Gut wird mit deinem Vermieter.

Berliner Unterwelten klingt doch schon sehr vielversprechend... wird bestimmt spannend.

Freue mich alle im neuen Jahr hoffentlich Gesund und Munter wieder zu sehen...

also bis bald...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Ja leider CJ,

ich kann es auch nicht verstehen, aber viele verstehen uns auch nicht mit unserem Hobby und liebe zu alter DDR Technik.

Dann sollten sie aber wenigstens die Technik für lau raus rücken und nicht vergammeln lassen bis es sich nicht mehr lohnt

sie zu retten.... :(

Es freut mich um so mehr, wenn ich lese, das es wieder einen jungen Menschen infiziert hat...

abgegrüsst

Hi Micha,

gern geschehen dafür sind wir doch ein Forum, außerdem liegt es ja auch in unserem Interesse dein Projekt mit Wort und Bild vollständig für die Zukunft zu erhalten.

Der Dank gehört mir aber nicht nur allein, denn Maffi hat den Tipp der Ursache gegeben...wo das Problem liegen könnte...

Also weiterhin gute Arbeit und wie telefonisch schon gesagt, wir möchten gern das Objekt einmal komplett in Original sehen und bestaunen.

abgegrüsst

Micha,

ich hatte dir doch eine PN geschrieben. Ruf mich mal an, wenn du Zeit hast.

Wir wollen doch das die Bilder wieder hier zu sehen sind und das ganze Objekt und Vorhaben im vollen Glanze erscheint.

Das Bier sei dir mehr als gegönnt. Genial schöne Arbeit... Top

abgegrüsst

R ;) nny :)