super Bilder Bienchen,
für mich war heute die Polenrundreise zu Ende, Morgen kurz in die Firma dann Auto umpacken und Dienstag muss ich dann schon wieder los nach "Wacken" ... Man hat überhaupt keine Zeit mehr...
abgegrüsst
R nny
super Bilder Bienchen,
für mich war heute die Polenrundreise zu Ende, Morgen kurz in die Firma dann Auto umpacken und Dienstag muss ich dann schon wieder los nach "Wacken" ... Man hat überhaupt keine Zeit mehr...
abgegrüsst
R nny
Flagge in 120 x 300 cm kostet 133,-- € mit Logo drauf.
abgegrüsst
Ronny
Hallo Norbert,
alles Gute heute zu deinem Geburtstag...
Wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Freude und ganz wichtig Gesundheit...
Bleibe Fit und Stark!
abgegrüsst
R nny
Super geil... wo war die LPG Andi?
Es gibt sie also doch noch die Patrioten ...
schönes WE
abgegrüsst
Ronny
Kenne ich leider nicht, aber top vorbereitet inkl. passendem Nummernschild...
abgegrüsst
R nny
Hi Stubi,
das händische habe ich auch nicht selbst gemacht, da dazu meine PC Fähigkeiten auch nicht ausreichend sind oder meine Kompetenz...
Ich denke das ist so eine Art Auszeichnung von den Admin´s wie "Aktivist" oder "Banner der Arbeit" du weißt was ich meine...
Ich finde es auch schön, denn mein KFZ Zeichen passt ja leider auch nicht rein...
abgegrüsst
R nny
Hi Renato,
danke für die vielen schönen Bilder in HDR...( HIGH DYNAMIC RANGE)
Wau, bin ich google.de
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
immer wieder schön zu sehen solche Bilder... :-)))
Dachte ich mir mit Züllsdorf, meine Eltern wohnen nur 12 km entfernt und ich habe es bis heute nicht geschafft dort einmal vorbei zu fahren, weil eben nur am WE
zu Besuch mal da und das auch nur leider 1-2 x im Jahr...
Weiter viel Spaß @All
abgegrüsst
R nny
Hallo Volker,
die Umfrage läuft wohl noch bis 19.06. denke aber die Zahlen sprechen für sich und die Entscheidung ist auf Thüringen gefallen.
Dein Vorschlag hat doch schon auf Zustimmung bzw. Interesse gestoßen und passt zu uns, also warum nicht und wenn einer noch eine andere super Idee hat kann er sie auch nennen
und die bleibt dann für ein anderes Treffen vorbehalten.
Zwei unpassende Termine haben wir schon in Schriftform erhalten und mehr kann man nicht berücksichtigen, denn irgendwann, irgendwas, irgendwie hat jeder mal...
Da es ein Herbsttreffen sein soll, sollte es im Herbst statt finden und ich denke spätestens im Oktober, weil einige ab 01.11. nicht mehr fahren können.
Orga: kann ich gern unterstützend mithelfen...
So alles Klar Jungs?
abgegrüsst
R nny
Steffen (camper),
das finde ich gut, dann ist wieder ein IFA mehr in der Runde...
Drücke die Daumen das es klappt.
abgegrüsst
R nny