Rainer,
dann viel Glück, das deine Arbeit gut war und alles dicht ist...
Allzeit gute Fahrt
abgegrüsst
R nny
Rainer,
dann viel Glück, das deine Arbeit gut war und alles dicht ist...
Allzeit gute Fahrt
abgegrüsst
R nny
Hallo Hendrik,
du kommst über kurz oder lang mich besuchen???
Das freut mich aber sehr...
Gebe bitte rechtzeitig Bescheid, bin eben in Zeitnot...
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
dann mal gute Fahrt und guten Einkauf, bei welchem Herzberg machst du Zwischenstopp? Herzberg / Elster? Da gibt es ein Dorf in der Nähe, es heißt Züllsdorf, da sitzt wohl auch ein gut bestückter Händler...
Peter gutes gelingen den passenden Simmering zu finden und schnelle Rep... Die nächste Ausfahrt wartet schon...
abgegrüsst
R nny
Hallo Jirka,
lang nichts mehr von dir gehört... Aber du hast bestimmt auch viel um die Ohren...
Gutes gelingen bei deinen Projekten und hoffentlich auch immer eine gute Fahrt.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder...
abgegrüsst
R nny
Unser Schild steht wieder bei mir in BS nach dem Frühlingstreffen in Mahlwinkel.
Falls die Fraktion Pütnitz es benötigt, mal kurz Bescheid geben...
abgegrüsst
R nny
Hi Mirco,
geht doch langsam voran. Danke für die Berichterstattung.
Hoffe du bist gesundheitlich wieder fit.
Weiterhin gutes gelingen und das man sich mal auf ein Treffen persönlich kennen lernt...
abgegrüsst
R nny
Torsten,
das Fallrohr musstest du wohl vorher abnehmen oder hast du es abgefahren? was da in der Ecke steht?
abgegrüsst
R nny
Crazy,
dann bist du ja zum WE wieder fit und reisefertig...
Dann können wir deine Arbeit uns auch real anschauen...
Freue mich schon darauf.
abgegrüsst
R nny
Lutz danke für die Info´s du alter Pfadfinder...
CJ, ich denke schon, denn Jörn hat gesagt wir wir haben uneingeschränkt Zugang...
Kann ich aber noch mal ansprechen. Viell. wenn es Zeitlich klappt, fahre ich bei dir/euch auch vor...
Lotte und Schulz-Liesten wollen auch am Freitag Nachmittag los über WOB...
Wir finden schon zueinander...
abgegrüsst
R nny
Wie man sieht reges Interesse,
Steffen, das war wirklich nur ein leichtes Spiel, habe zwei Bilder übereinander gelegt...
Das Frühjahrtreffen ist in Sack und Tüten, im Sommer sind die meisten eh schon ausgeplant, dann bleibt also noch
das Herbsttreffen in diesem Jahr, von den zahlreichen anderen Treffen und Fahrten mal abgesehen...
Bevor jetzt wieder eine ewige Diskussion ausbricht in welche Richtung es gehen kann, soll, dürfte, stimmen wir doch erst einmal über das Bundesland ab.
Sachsen-Anhalt lassen wir da mal aus. Starten wir im Herbst mit Thüringen oder Sachsen?
Oder hat einer für den Herbst schon eine Lokation und wollte uns damit überraschen???
Herbsttreffen in:
Thüringen: Elron666,
Sachsen:
abgegrüsst
R nny