Beiträge von Elron666

Hallo Renato,

das ist eigentlich schon angestrebt, damit jeder mal eine kürze Anfahrt hat und man auch mal andere schöne Landstriche erkunden kann.

Von der Orga her ist das dank modernster Kommunikationstechnik kein Problem. Natürlich bräuchte man Zuträger, die einen schönen Platz kennen usw.

Eine Sammlung von IFA´s vor schöner Kulisse ist ja auch nicht zu verachten... wie z.B. siehe Bild

Also Vorschläge liegen ja schon vor wie z.B. Jänschwalde etc. Wir werden das mal am nächsten WE besprechen... ;)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hallo Gute Laune IFAristen... =) =) =)

Ich habe heute noch einmal mit Mahlwinkel telefoniert und kann folgendes noch beitragen.

Anfahrt und Eingabe für das Navi wurde schon dick und groß von Torsten geklärt,

Am Eingang befindet sich ein Tor, was ab ca. 22.00 Uhr mit einem Zahlenschloss verschlossen ist.

Der Zahlen Code ist "auf Anfrage erhältlich" falls wer später anreisen muss/kann.

Wir haben das ganze Offroad Gelände und können dieses auch uneingeschränkt nutzen. Es wurde vor kurzem auch noch erweitert.

Jörn ist am WE nicht da, aber seine Frau, sie ist am Kiosk, bei ihr soll ich dann Meldung machen und abrechnen...

die Kosten hierfür sind:
    Pro Übernachtung / pro Person: 5,00 €
    pro LKW 20,00 €
    pro Jeep 15,00 €
    Gleichzeitig könnten wir auch ein Dixi vom Vater gestellt bekommen, der aber erst ab Morgen erreichbar ist wegen dem Preis. Ist ein Dixi gewünscht?

Einen 1000 l NVA Tankwagen könnte uns auch hingestellt werden. Der Kostet 50,- €

Bei der Hitze wie eben viell. nicht schlecht... Ich denke für das Wasser und Dixi liegen wir unter 200 €. Bei 20 Fahrzeugen, wären das viell. 8 € pro Fahrzeug.

Also auch schon fröhlich und gespannt

abgegrüsst

R;)nny :-)

Hallo Carsten,

dann mal herzlich willkommen bei den IFAristen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast mit uns viel Spaß.

Einen tollen Sohn hast du...

Viel Spaß, Freude, Erinnerungen und Liebe mit deinem Geschenk.

Wenn du Fragen hast dann bist du hier richtig und wenn du etwas machst, bitte bildlich festhalten...

Wir schauen gern zu was aus dem einen oder anderen Projekt so wird.

Auf ein baldiges Treffen und kennen lernen mit Euch.

abgegrüsst

Hi Mario,

das ist ja jetzt ein richtiger Renn- Kipper geworden gute Arbeit... Sieht auf den Bildern sehr ordentlich aus.

Ich hoffe, du wirst euch mal bald real vorstellen. Würde mich freuen...

Mit den Felgen hast du jetzt bestimmt eine Menge Leute neugierig gemacht...

Wie CJ schon geschrieben hat, bitte mal genaue Infos dazu (Datenblatt, TÜV/Dekraeintragung usw.)

weiterhin viel Spaß

abgegrüsst