Spät bin ich dran, aber auch hier möchte ich dir Hanno alles alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Hoffe dein Tag war so wie von dir gewünscht ohne Arbeit, Stress usw.
Bis bald.
abgegrüsst
R nny
Spät bin ich dran, aber auch hier möchte ich dir Hanno alles alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Hoffe dein Tag war so wie von dir gewünscht ohne Arbeit, Stress usw.
Bis bald.
abgegrüsst
R nny
Hi GST-Schrauber,
schau mal hier...
Umbau IFA W50 IFA W50 L mit Anhängerkupplung für Wohnwagen ?
abgegrüsst
R nny
Hallo Martin,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum der IFA-risten.
Ob noch ein Platz frei ist kann nur der Initiator sagen das ist Froschvater.
Ich denke der wird sich dazu noch die Tage melden bzw. noch einmal aufrufen,
wer denn nun am 09.04. auch tatsächlich dabei ist...
Viel Spaß hier und viell. sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
abgegrüsst
R nny
Hi Mirco,
schön das du dich wieder gemeldet hast und uns an deinem Projekt teilhaben lässt.
Scheint ja fachmännisch gemacht zu sein, wenn dein Dekra- Mann schon abgenickt hat.
Für das schwere Gelände (Steigungen) ist er jetzt nicht mehr, aber für dein Vorhaben und Zwecke wohl mehr als ausreichend...
Dann weiterhin viel Glück und Erfolg beim umsetzen und lass wieder von dir hören und vor allem sehen...
abgegrüsst
R nny
Mund offen und sprachlos...
Eigenbau? na Respekt für die Arbeit.
Sieht wirklich gut aus.
abgegrüsst
R nny
Maik,
super Arbeit, ein dickes dickes Lob und ein kleinen Kritikpunkt. Ich sehe im Radlauf noch Flugrost...
Aber wie ich dich kenne, wirst du bis zum Frühjahrstreffen diese Baustelle auch noch abgearbeitet haben...
Freue mich dich und dein IFA wieder zu sehen...
abgegrüsst
R nny
Hallo Robert,
hast dir ja eine lange Auszeit gegönnt, ich drücke dir mal die Daumen, dass das Projekt jetzt weiter geht und auch irgendwann mal eine Vollendung findet...
Wolltest du den Rahmen nicht verzinken?
abgegrüsst
R nny
Nee ist geheim, wegen dem Geheimdienst...
Die denken doch sonst gleich an Mobilmachung oder an eine Demo von Rechtsradikalen, weil einer am Lagerfeuer ...
Teilnehmerliste:
Elron666 - 2 Pers. - W50
abgegrüsst
R nny
Also bei mir geht der Link...
Matthias den hättest du aber auch gern selbst fahren können, dann wären wenigstens die Bremsen wieder frei und eingebremst...
Macht echt noch einen super guten Eindruck. Meine Eltern hatten genau so einen auch in weiß...
Wünsche dir viel Spaß und Jugendfreude damit...
abgegrüsst
R nny
Hey mein Freund,
machst wohl Torsten langsam Konkurrenz... das ist doch eigentlich "Seine" durchschnittliche Transportstrecke...
Lada klingt gut, was hast du jetzt für einen aufgetan... (Bilder)
Wir müssen das schaffen, möchte doch halbwegs fertig nach HBS, Mahlwinkel, Erfurt, Polen-Tour, Wacken, Sommertreffen, Herbststreffen und und und fahren.
So jetzt mal los und lüfte dein Geheimnis Lada...
abgegrüsst
R nny