Beiträge von Elron666

Bienchen,

wie schon per WhatsApp geschrieben schönes Teil... und Universal einsetzbar...

Irgendwie höre ich da zwischen den Zeilen zu viel Freizeit !!! Entweder bist du ein Naturtalent beim Zeit Management

Oder wer macht den ganzen Haushalt, Dach Aus- und Umbau usw. Falls du dich Langweilst sag Bescheid, dann stelle ich dir etwas auf den Hof

und mach ein Zettel dran mit der Arbeitsliste und Fertigstellungstermin... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Willkommen im Club,

meine hat sich im letzten Jahr auf der Rückreise von Wacken auch verabschiedet...besteht also noch ein wechsel im März mir bevor... :-(

Habe noch so viele Baustellen, das ich mir eine Liste machen muss, was bis wann fertig sein muss und was auch bleiben kann für die Fahrt nach

Bernburg, Mahlwinkel, Bernburg Nr.2, Polen, Wacken usw.

Elektrik im Koffer und LKW ist bei mir einiges offen...

Wir schaffen das!!!

abgegrüsst

Danke Lars für deine Ausführung,

da hast du Recht, dem Prüfer sind durch Vorschriften und Gesetze seine Grenzen gesteckt und durch nicht Wissen (Vorgeschichte des Fahrzeuges) Ist es eben sein Ermessensspielraum...

Also ich denke dein Ablaufplan hat jeder verstanden und sollte so auch umsetzbar sein...

abgegrüsst

CJ, schön von dir mal wieder hier zu lesen... :)

Politisch ist es eben eh sehr unruhig und egal was der eine oder andere für politische Einstellung hat ist es dem einen oder anderen nicht Recht.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn man die wenigen Stunden auf so einem Treffen wirklich nur für sich/uns, die Technik, Freunde und dem Spaß gönnt

und nicht über die politische Situation. Das Ergebnis ist doch eh gleich, alle sind mit der aktuellen Situation nicht zu frieden außer die Mutti

und nicht genannten Prominente die einen offenen Brief schreiben an Mutti und ???

abgegrüsst

Hallo Chris,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön das es wieder einen gibt der ein Herz für IFA gefunden hat und diese auch weiterhin am Leben erhalten möchte.

Du bist gern zum nächsten Treffen eingeladen und da kannst du dich und deinen IFA ja mal Real und live vorstellen. (20.-22.05. in Mahlwinkel)

Dann wünsche ich dir mal gutes gelingen viel Spaß und Freude am schrauben und bitte eines nicht vergessen, wir können zwar alle lesen, aber schauen uns ungemein gern Bilder an.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Definitiv Renato,

das C - Profil ist jeweils 6 cm vom Fenster weg und das Fenster was zu sehen ist, ist größer als das Originale.

Das kann man aber wieder zurück bauen bzw. neu einbauen wenn das Große Fenster eh Rückgebaut wird.

https://www.youtube.com/watch?v=xBP3f48kTj0

Ich würde die gesamte Fläche schließen und dann das neue Fenster an seinem alten Platz wieder ausschneiden.

Wobei ich hier viell. aus einem alten GFK Wasserfass oder anderes GFK Bauteil mir ein Teil in der Größe ausschneiden würde und somit nur die Übergänge zum

schließen hätte, die dann schön überarbeitet werden können.

Das scheint mir am einfachsten zu gehen...

abgegrüsst

R :) nny :-)