Na dann herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt im Gespann...
abgegrüsst
R nny
Na dann herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt im Gespann...
abgegrüsst
R nny
Hi Sushi,
sieht schon klasse aus. weiter so mit der Bild Dokumentation...
abgegrüsst
R nny
Hi Lutz,
laß dich jetzt in den Arm nehmen und trösten. Das leid kann jeder nachvollziehen und möchte keiner selbst erleben.
Drücke dir die Daumen und alles wird Gut. Wenn du Hilfe brauchst einfach mal anfunken...
abgegrüsst
R nny
Hi Peking,
haste fein gemacht, möchte ich glaube auch haben für meinen W50... Müssen wir noch einmal darüber reden.
weiterhin gutes gelingen und schönes WE.
abgegrüsst
R nny
So nun noch einmal von mir meinen Senf...
jetzt aber schnell Harz oder Berlin...
abgegrüsst
R nny
Hallo @all,
da es ja bei der Abstimmung zu unserem Wintertreffen Kopf an Kopf liegt, möchte ich noch einmal etwas Beitragen...
Christian, ich habe ja schon geschrieben, das es mehrere Möglichkeiten im Harz gibt und speziell Thale viel zu bieten hat auf engsten Raum. Da kann sich jeder das aussuchen zu was er Lust hat.
Wandern im Schnee, Seilbahn fahren, Wellness im Thermalbad, DDR Museum besuchen, oder oder oder. Also nicht nur im Schnee latschen...
Später trifft man sich dann zum gemeinsamen essen und trinken und plaudern...
http://www.tripadvisor.de/Attr…-Thale_Saxony_Anhalt.html
Also jetzt noch mal los an die Abstimmung die es bisher nicht gemacht haben....
Es muss ja dann noch ein schönes, gemütliches, günstiges Hotel gesucht werden. Gibt es aber vor Ort...
abgegrüsst
R nny
Hi Waldo,
ich sehe, ich bin nicht der einzige der hier noch Aufklärungsbedarf hat...
Oben ist bei mir Blinker, dann ???, dann kommen die beiden roten, bei mir gehen beide nach und nach aus, wenn der Motor angesprungen ist, dachte das es die beiden Ladekontrolllampen sind
für die beiden Batterien. Kumpelfreund wollte mir auch die Tage den Schaltplan zusenden von dem Model, da kann ich auch nachschauen, wenn es bis dahin hier nicht geklärt ist.
bis später.
abgegrüsst
R nny
Hallo Lutz, da ist man mal 3 Tage nicht im Netz, weil ich mit meinem Dicken nur beschäftigt war mit streicheln und anstoßen, dann das!
Es wurde schon viel gesagt und dem schließe ich mich einfach an. Kopf hoch, wir helfen gern. und drücken dir die Daumen das alles im Rahmen bleibt.
Alles Gute und das alles schnell repariert ist, dann kannst du wieder fahren und der Schreck und Schmerz ist schnell vergessen...
abgegrüsst
R nny
Hi Renato,
danke für die Infos und Bilder, hätte ich auch nicht gedacht, das der IFA in Spielen so mit bei ist. Supppppper
abgegrüsst
R nny
Kann es sein, das Herr P. leichte Wahnvorstellungen hat?
Viell. braucht er aber nur professionelle Hilfe oder mal einen Schlag auf den Kopf, das alles wieder halbwegs rund läuft...
Aber auch er wird Freunde und Fan´s haben. Also lassen wir ihm sein Spaß, so lange er uns in Ruhe lässt.
abgegrüsst
R nny