Beiträge von Elron666

TrabiG40 ,

dann man tau und viel Spaß und Ausdauer beim Ausbau deines LAK... ;) ;) ;)

Drücke dir die Daumen, das deine Planung und Umsetzung reibungslos läuft...

halte uns bitte weiterhin mit viel Bildern und Text auf den laufenden... :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Lemmi,

alles Gute zu deinem Geburtstag heute, genieße den Tag und laß dich mal richtig verwöhnen... :) :) :)

Sohnemann und Frau alles OK?

Dann lasst es krachen und hoch die Tassen. :D :D :D

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi maffi,

denkst du in meinem Alter und ohne Brille kann ich da noch was sehen... :D :D :D

Das war auch mein erster Gedanke, aber die Farbe und dann nur nebenbei rein schauen.. . sorry war mein Fehler 8o

Ist trotzdem unglaublich, wie man solch ein schönes Fahrzeug einfach so vergessen kann??? Da musst du zuviel davon haben oder einfach kein Interesse an Technik besitzen. (wie meine Frau) ups: hoffentlich liest sie das nicht :D :D :D

abegrüsst

Hi Max82,

wo hast du denn den Weggefunden??? Oder besser gesagt stehen sehen? :( :( :(

Es tut einem ja in der Seele weh, so viel Unvernunft und Ignoranz dem IFA gegenüber. :(| :(| :(|

Dann mal schnell weggeholt und nach und nach aufgebaut... =) =) =)

abgegrüsst

Hi Volker,

wieder mal klar, deine Frau soll die festen Radmuttern (Bild 1) lösen und du schaust nur klug nach und grinst... und auf Bild 4 noch schlafen legen :D :D :D :D

Bring ihn gut Heim und sag Bescheid wann er fertig ist zum bestaunen... ;) ;) ;)

abgegrüsst

R :) nny :-)

@froschvater, Maik, UPSRonny, Matthias, Sascha, Thomas, bingobear usw.

auch euch allen noch mal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Mitfreude :D :D :D :D :D

lasst es Euch allen gut gehen und ich hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder... :) :) :)

abgegrüsst

Volker,

da hast du doch wieder ein Schnäppchen gemacht. Seltener L60 in Top Zustand. Optisch zwar ein wenig Arbeit, aber technisch mind. eine 3 oder???

Glückwunsch.

abgegrüsst

R :) nny:-)

Hi Sascha,

das liest sich ja wie eine kleine Horrorgeschichte... aber wie es aussieht Ende Gut alles Gut... :) :) :)

Hat sich auf alle Fälle gelohnt, war aber eine Menge Arbeit für dich Hut ab.

Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen beim zusammen bauen.

abgegrüsst

Hi Sushi,

da gebe ich dir recht. Das mit den Mädels ist nicht so einfach. Meine Frau ist auch nicht zu begeistern und Prinzessinen wollen goldene Kutschen... :D :D :D

Marcel (Sohn) gibt dir auch recht, wir Männer sind da einfacher gestrickt und benötigen nicht unbedingt solch luxuriösen Aufbau... außer PS3, GTA 5, Internet, Flachbildschrim, PC/Laptop usw.

sagt mein Sohn... :D :D :D :D :D

abgegrüsst

@soko steffen,

oh man, das ärgert mich aber jetzt. hätte mich gefreut, wenn wir uns da getroffen hätten. :D :D :D

Habe da einige gesehen auf dem Gelände mit IFA Fahrzeugen.

Dann beim nächsten mal, nun weist du ja wie wir aussehen. 8o

abgegrüsst