Beiträge von Elron666

@all,

vielen lieben Dank für eure Mitfreude, ja es ist schon so, auch mit fast 50 kann man sich über ein Auto riesig freuen und seine noch offenen Träume erfüllen. :) :) :)

@soko steffen, ja er stand bei Berlin zum Koffer tauschen und zum abschrauben von Zubehör :( :( :(

camper steffen, ich werde ihn zum einfachen Womo ausbauen, er muss ja Festival und Treffen tauglich sein. Und wenn ich mal Groß bin und Geld habe, dann bekommt er noch weitere

Extras sagt mein Sohn wie Schalldämmung im Fahrerhaus, Truma, Internet, Flachbildschirm, PS3 ??? was wollte mein Sohn noch haben???

ach ja, Wasser zum Nudeln kochen, nicht zum Zähne putzen oder waschen... :(|

Torsten38 , es war mal ein Funkkoffer für Kurzwelle wurde mir gesagt. Grüße auch an Marius von Marcel zurück.

Ja auf alle Fälle steht der Heizungsvorführtest noch aus. Sollten wir auf alle Fälle angehen, hatten sich ja einige angekündigt...mach doch am Besten mal ein Terminvorschlag, denn sonst wird

das nichts und alle können eh nicht immer...

Volker , ja werde mal ne Liste machen und dir per PN senden, dauert aber noch.

Lutz , der blaue Wechsel Koffer ist mein Werkzeugschrank... :P

über die Farbgestaltung bin ich mir noch nicht ganz sicher, das weiss muss auf alle Fälle erst einmal runter, dann Hohlraum konservieren und dann mal planen. Über schöne Ideen bin ich

dankbar. Auf alle Fälle wird er nicht Pink... :D nicht das die Frauen sich dann bei mir fest setzen... :D :D :D

Danke noch mal an Alle für die Mitfreude und wir sehen uns ja dann bald mal zusammen. :)

abgegrüsst

R =) =) =) =) nny :-)

@all,

ich war heute zum Ausgleich mit Familie in Thale (nicht das erste mal in diesem Jahr) wir waren heute in dem Thermalbad von Mittag bis 19.30 Uhr. Ich kann nur sagen 1A der Laden.

Klasse Saunadorf, mit glaube 7 unterschiedliche Saunen, schönes Schwimmbad, schöne gemütliche Bar usw. Preise waren auch OK für Essen und trinken. Also auf alle Fälle eine Reise wert.

So nun zum Thema Wintertreffen. Hatte es ja schon mal angesprochen. Harz war mein Vorschlag. Thale bietet in unmittelbarer Nähe (1km) sehr viele Dinge an. Seilbahn, Hexentanzplatz,

Rosstrappe, Hochseilpark, Wandern, Thermalbad usw. Wie ich finde eine Reise wert. Da nun nicht ALLE gern das gleiche tun, bietet sich gerade diese Vielfalt an. Kultur, Gesundheit und

Wellness am Tage und Abends gemütliches Zusammensitzen. Falls das von Interesse sein sollte, kann ich gern ein paar Infos sammeln und einbringen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

so maffi und Forumsfreunde,

hier habt ihr nun auch das Grinsen von mir und meinem Sohn... :D :D :D :D :D :D

ja Alex die Substanz ist wirklich noch gut, nur etwas Flugrost am Rahmen und Fahrerhaus. Keine richtigen Roststellen.

Ich hätte gern den Wuffi direkt von den Eigentümern gekauft, dann wären auch noch alle Teile dran. Aber die wollten es nicht und nun ist er doch bei mir, auch wenn mit etwas weniger

Zubehör. :(| :(| :(|

abgegrüsst

R ;) nny .-)

Hi maffi,

wollte ja nicht gleich jedem zeigen wie ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe... :D :D :D :D

folgt noch, habe ja noch weitere Bilder :P

PS: Danke für die freundliche telefonische Unterstützung bei der Heimfahrt... ;)

abgegrüsst

R =) nny :-)

Hi Christian,
    ja das eine oder andere wurde in den letzten 2 Wochen abgeschraubt. X( X( X( :(| :(| :(| :(|

habe mich darüber auch sehr geärgert, aber was soll man da jetzt machen und wem in die Schuhe schieben???

Habe das Werkzeug zwar nicht benötigt außer Radkreuz, trotzdem Danke noch mal für das leihen. ;)

(Besser haben, als gebrauchen können) ist ja ein bekannter Spruch.

abgegrüsst

R :) nny :-)

@all,

so nun ist es endlich geschafft und ich habe auch meinen IFA W50.

nach langem hin und her, habe ich meinen Wuffi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Es gibt zwar noch einiges an Dingen zu machen, aber dazu sind wir ja hier. :D :D :D :D

Die Überführung (300km) war ohne Probleme verlaufen, außer das die Scheibenwischerarme nicht fest zu bekommen waren. ;)

Technische Daten: IFA W50 LA/A/C -1, Baujahr 1988, aktueller KM Stand 5036.

So nun zeig ich Euch ihn mal. :P

abgegrüsst

R :) nny :-)