Beiträge von Goody

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was beim Kauf eines LAK II besonders zu beachten ist? Wie viel sollte einer ca. kosten? Welchen Radstand haben die Ifa auf denen ihr die Koffer so verbaut habt wenn er nah an der Fahrerhaus sitzt ohne Reserverad dazwischen?

Grüße und Danke

Kann dem nur zustimmen!! 385/65 R22.5 ist eine der gängisten Größen. Die kannst du auf Felgen 11.75x22,5 machen die Felgen in ET 120 gibt es für mormale Preise z.B Windpower auch China für ca 250€ /Stück mit Michelin XZY Profil! Schau auch mal hier:: [URL]http://ifa.loopback.org/tek/reifen.html[/URL]

Hallo zusammen,

bei Ebay sind gerade neue 365/80 R20 Michelin drin wären die was für den Ifa (hier ist es ein Komplettrad aber man kann ja montieren)!

Hier mal die Artikelnummer: 180165374663

Da sind auch noch 14 R 20 von dem passen die auf dem Tatra??? sind auch neu 5 Stück leider nur! Conti. auch hier ma die Artikelnummer: 180165377336

Grüße

Hallo zusammen,

hat einer von euch noch 2 oder 4 FER Nebelscheinwerfer eckig schwarzes Gehäuse rumliegen? Waren z.B. am Wartburg 353 als SA erhältlich! Habe mir an meinem Lada 21061 einen kaputt gemacht und hätte gerne Orginalen Ersatz und Reserve!

Danke im voraus

(bis max 30€ pro Set)

Hallo zusammen,

ich habe mit einen Mercedes-Benz SK 1013A zugelegt, dieser läuft mit Orginaler Bereifung ca 80-90km/h (9R22,5). Ich möchte diesen Wagen nun auf Einzelbereifung umbauen! Wie viel mehr an Endgeschwindigkeit wäre z.B. mit 315/80 R22,5 möglich? Gibt es von euren Umbereifungen Erfahrungswerte? Welche Größe würdet ihr empfehlen und welche Geschwindigkeitserhöhungen bringen diese?

Danke im voraus für die Infos

Goody