Hallo Ironpig,
Danke für Deine Hinweise! Das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Wir haben ja auch einen LA/A fotografiert und vermessen, aber das mit der Pritsche ist mir nicht aufgefallen. Werde nochmal genau hinsehen. Dann im Anschluss mal prüfen, ob die Traversen noch zusätzlich erodiert werden können. Das ist immer einfacher als etwas nachträglich wegzunehmen, aber ich will noch nicht zu viel versprechen.
Den Jelcz von tololoko habe ich mir letztes Wochenende auf einer Tauschbörse geholt. Macht was her und ist auch detailierter als das Zenker-Modell (welches mir aber auch sehr gut gefällt).
In Richtung Jelcz ist erstmal nichts geplant. Für den Start des Jahres kommen die bereits gezeigten W50-Varianten. Ab Mitte des Jahres dann noch ein Modell, um den HW80 und den HTS usw. standesgemäß über die Anlage zu ziehen. Zum Ende des Jahres liebäugeln wir dann mit einer W50 Variante, die allen Nutzern dieses Forums sehr gut bekannt sein sollte - aber das ist schon fast zu viel verraten
Leider muss mann bei der aktuellen Wettbewerbssituation aufpassen, wann man welche Modelle ankündigt, Du als Sammler wirst wissen warum.
Viele Grüße
chefoner