Im aktuellen Formenwerkzeugset ist der LAK nicht mit dabei (war so schon teuer genug). Kommt aber auf alle fälle später nach, die Fahrgestellbasis bietet ja noch jede Menge Aufbauvarinaten an. Wie wäre es denn dann mit einer Sonderserie von Deinem LAK?
Für das Panzerformum mache ich noch Extra-Bilder, vielleicht klappt es am nächsten Wochenende.
Beiträge von chefoner
-
-
Ein kleines Update, der Formenbauer war fleißig, die hier gezeigten Mustermodelle stammen schon aus der endgültigen Form. Ein paar Detailänderungen wird es jedoch noch geben
-
Ein prima Teil geworden, der HW80.11!
-
Hab mal Bilder von meinen Baggern in 1:87 gemacht. Sie haben jeweils verschiedene Baggergeräte (Tieflöffel etc.).
-
Ich werd verrückt! Genial, werd mir wohl auch einen (Garten ?() zulegen.
-
Du hast Recht, sind die TT-Bilder. H0 kommt parallel und ist mindestens genauso gut.
-
Nun ist er fertig! Der HW80 rollt zum Jahresende in die Fachgeschäfte. Und passt natürlich bestens zu allen Fortschritt-Traktoren und IFA-W50 Modellen im Maßstab 1:87!
-
Hallo zusammen,
nagelneuer Prototyp des Allrad W50. Die Serie kommt Anfang des nächsten Jahres, dann auch mit ordentlichen Niederdruckreifen. Maßstab ist 1:87
-
Ganz große Klasse! Ich bin absolut platt, Du solltest überlegen, ob Du davon nicht ein paar Abgüsse als Kleinserie auf den Markt bringen willst. Ich bin mir sicher, dass die weggehen wie geschnitten Brot.
-
Her mit den Bildern!