Habe ich mir auch schon zugelegt. Das Fahrgestell ist echte Spitzenklasse, für den Preis kann man allerdings auch einen !:35 W50 erwarten.
Beiträge von chefoner
-
-
-
-
Der Bahnshop bietet eine schöne Variante als Sondermodell an. www.bahn.de
-
Witzig wäre Dein Mobil auf alle Fälle. Habe schon verschiedene Umbauten auf TLF-Basis mit Koffern als Bild gesehen (im Militärsektor). Wie aber bereits durch H.H. erwähnt macht sicherlich die Statik einen Strich durch die Rechnung.
-
Hallo Ironpig,
mit dem Preis hast Du sicherlich nicht ganz Unrecht. Allerdings ist der Preis durch die hohen Gesamtkosten kaum anders zu gestalten. Für die Entwicklung des Fahrzeuges und die Spritzgussformen ist eine Summe angefallen, für die man locker eine Limousine der Luxusklasse erwerben könnte. Das heisst, dass mehrere Tausend Stück verkauft werden müssen, um überhaupt die Kosten zu decken.
Und wenn das Mödell einfacher aufgebaut wäre und die wichtigen Details sowie die Bedruckungen fehlen würden, hätten die Sammler sicherlich sehr wenig Spaß mit einem dann vermeintlich günstigeren Modell. Ich, als IFA-Fan, freue mich jedenfalls, dass endlich dieses Fahrzeug als ansprechendes Modell auf dem Markt ist.Viele Grüße
chefoner
-
Hallo,
wie bereits in den anderen Sparten geschrieben, möchte ich nochmal auf den neuen onilne-Shop von modelltec hinweisen: www.modelltec.de -
Jetzt ist das Serienfahrzeug auf dem Markt. Ich denke in der Größe eine Klasse für sich. Die feinen Bedruckungen geben noch den letzten Schliff. Mal bei ebay reinschauen oder unter: www.modelltec.de im neuen onlineshop.
-
Sind ganz gut gemacht, die Fahrerhäuser. Basieren aber offensichtlich auf den s.e.s. Modellen. Dafür ist der Preis viel zu hoch, da hast du Recht. Die Teile zum bauen gibts in der Basteltüte von s.e.s. zu einem Bruchteil des Preises. Das zusammensetzen eines Speditiomsfahrerhauses aus zwei normalen Fahrerhäusern in TT geht wirklich ziemlich einfach - probier es einfach aus. Die Basteltüten gibts beim neuen online-Shop www.modelltec.de
-
Sehr witziger link! Aber das Ergebnis lässt mich doch ein wenig zweifeln.