Hi zusammen,
nachdem es im Modellbausektor hier im Forum ein wenig ruhiger geworden ist, möchte ich ein paar Bilder von aktuellen Modellen nach IFA-Vorbildern zeigen.
Der Möbelkoffer ist seit kurzem in der Auslieferung:
Hi zusammen,
nachdem es im Modellbausektor hier im Forum ein wenig ruhiger geworden ist, möchte ich ein paar Bilder von aktuellen Modellen nach IFA-Vorbildern zeigen.
Der Möbelkoffer ist seit kurzem in der Auslieferung:
Zerstören und Panzer? Da kann man ja nur gewinnen! Habe geklickt und drücke die Daumen!
Vielen Dank, Thomas. Ich dachte schon, dass ich viel im Forum stöbere, aber das tolle Video hatte ich noch nicht gesehen
Viele Grüße
Stefan
In der Tat eine Super-Idee als Preis ein Modellauto auszuloben und bei Micha ist das in guten Händen
Welches Fahrzeug war den das erste, das vom Band gelaufen ist? Pritschenversion? 3SK? Gibts die Farbkombination und evtl. das Originalnummernschild? Würde sich ja evtl. auch für ein Sondermodell in kleiner Auflage (100-200 Stück) anbieten und als Preis dann in Metalloptik?
Da steckt echt viel Potenzial in der Idee.
Schön, dass man die Modelle dann mal live sehen kann. Freue ich mich doppelt auf das Treffen!
Na klar, Ludwigsfelde ist dieses Jahr fest vorgemerkt. Gibts auch eine eigene Modellausstellung? Habe ich was verpasst?
Hi Micha,
ich habe mir gerade den gesamten Thread angesehen und muss einfach sagen, dass Deine Modelle immer besser werden. Das geht nun schon fast in Richtung "Eigenbau" und nicht mehr "Supern" eines Bausatzes. Große Klasse!
Viele Grüße
Stefan
ZitatOriginal von Cathleen
Is nich wahr, ich hab auch keinen
Ich bringe euch beiden einen mit
Und noch ein Nachtrag, obwohl es schon 2011 ist
Im Modellforum Mo87 läuft gerade die Wahl zum Modell des Jahres 2010. Wäre schön, wenn W50, Robur und Co gegen die Rivalen nach aktuellen Vorbildern eine Chance auf einen sieg hätten und möglichst viele dafür abstimmen
Viele Grüße
Stefan
So kurz vor Jahresende kann ich zwar noch nicht mit den Serienmodellen aufwarten, seit gestern ist jedoch die neuen website online und es sind unter anderem die ersten Testshots aus den neuen Formwerkzeugen zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück!
Stefan
Hauptsache, da ist nicht wieder am letzten Tag schon kurz vor dem Mittag der große Aufbruch angesagt. Dieses Jahr fuhren mir ein Großteil der Fahrzeuge bei meiner Hinfahrt bereits entgegen