Hallo Markus,
schön zu hören, dass Dir die Modelle wieder gefallen
Die beiden LF 16 in tagesleuchtrot habe ich in einem W50-Feuerwehr-Buch von Herrn Jäger gefunden, da musste die Umsetzung in 1:87 einfach her. Im Shop müssten beide Farbvarianten noch bestellbar sein, sind noch nicht ganz ausverkauft. Leider ist bei der Tagesleuchtfarbe die LAckierung etwas reichlich ausgefallen, da diese Farbe sehr schwer zu verarbeiten ist. Im Original wurde übrigens die Tagesleuchtfarbe aus dem NSW bezogen
Der Artikel im Kurier ist ganz witzig, die fleißige Familie Schmidt hat es auch mal verdient, dass über sie berichtet wird. Es gibt übrigens mehr Fotos auf Facebook.
Für das Jahr 2010 steht natürklich auch einiges an. Wir versuchen gerade einige Kooperationen auf die Beine zu stellen, zum Jahresbeginn wird z.B. ein Set aus W50 3SK (Alrad-Hochdruckbereifung) mit dem Weimarbagger erscheinen. Natürlich gibts auch einen echten IFA-Knaller (keine W50-Variante sondern ein komplett neues Modell mit verschiedenen Aufbauten), der aber jetzt noch nicht verraten wird. Ich werde dann ein neues Thema 2010 eröffnen und hier natürlich wie immer Vorab-Bilder zeigen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und fürs nächste Jahr viel Glück und Erfolg, ich denke, dass können wir in diesen Zeiten alle gebrauchen.
Stefan