Entweder fährst du verdammt wenig oder ich zu viel oder ich mache irgendwas falsch ich fahre seit 17 Jahren Auto und hatte schon mindestens 4 platte Reifen.
Beiträge von bingobaer
-
-
Am 24.4-26.4 ist auch Finowfurt
-
Einspritzleitungen nicht vergessen. Mir ist vorletztes Jahr auf tour eine gebrochen und letztes Jahr eine angebrochen.
-
Hmm wems gefällt in meinen Augen wäre das Vergewaltigung.
-
Silvio du alter Sack auch von uns alles gute.
-
Es hat ja auch niemand gesagt das die Polen die Täter sind. Fakt ist eins das die Maschinen und Fahrzeuge meist das Land über die Polnische oder die Tschechische Grenze verlassen. Dank den Schengen Abkommen wird es den Tätern ja auch sehr leicht gemacht egal ob Pole ,Lite , Rumäne , Russe oder oder oder.
-
Bei uns sieht es nicht anders auf hier verschwindet minimum 1 Auto pro Tag bis nach Polen sind es 30 Kilometer.
Aber wollen wir mal ganz ehrlich sein W50 oder L60 und Co gehören nicht unbedingt zum Beute schema der üblichen Tatverdächtigen , da wo die herkommen gibt es davon noch genug. Bei unseren Fahrzeugen besteht eher die Gefahr von Vandalismus . -
Es kann aber auch vorkommen das Typenschilder fehlen.
-
Guckst du hier das ist ZT .
-
Ja das ist einer vom W50 der ZT hat keinen anstelle des Spritzverstellers hat der ZT eine starre Verbindung sieht aus wie ein " V "