Stimmt z.b. einige UPS Unternehmer fahren mit ihren alten Donkys Packete aus auf H Kennzeichen in Berlin wegen der Umweltzone.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei meinen B1000 VUB wurde in den Fahrzeugpapieren eingetragen das ich eine Ausnahmegenehmigung besitze und das ich diese mit zu führen habe.
-
Ich würde einen Lo nehmen der ist kleinen und wendiger und du hast 2 normale und 2 Notsitze drin. Und wenn nicht kann man die nachrüsten.
-
Hallo zusammen ich suche die Maße für das Spriegelgestell für den W50 LA PVB Stahlblechpritsche mit einer durchgehende Seitenklappe. Ich brauche die Länge, Breite, Höhe links oder rechts und die Höhe in der Mitte. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
-
Majo deine Schreibweisen und Ansichten sind einfach super ich schmeiß mich weg . Wenn du ne Partei gründen würdest würde ich dich wählen.
-
Mir wird übel wenn ich das hier lese haben wir nicht in den letzten Tage genug Propaganda und teilweise verdrehte Wahrheiten in den Medien gesehen ? Früher stand der mfs eventuell vor der Tür und hat die Leute belauscht und heute sitzt der Staatschutz im Büro und belauscht die Leute über ihre Handys.
Wem DDR Symbole und Uniformen auf einen Ost oder Oldtimertreffen stört muss diese ja nicht besuchen.
Ich bin der Meinung: Wenn ich z.b. mit einen Volkspolizei Funkwagen auf einer Oldtimerveranstaltung vorfahre ist es doch nicht schlimm wenn der Fahrer eine Uniform an hat gehört doch irgendwie zum Gesamtbild dazu ausserdem kann so den Besucher gezeigt werden wie sowas ausgesehen hat.
-
Wenn ich mich recht erinnere sind in den Geburtsurkunde der DDR Bürger auch DDR Symbole drin (Hammer, Zirkel, Ehrenkranz ) sollen wir jetzt auch verboten werden ? Es ist erschreckend wie der Staat und die Medien mit macht versuchen die DDR zu restlos zu Vernichten. Es war damals nicht alles super aber heute gibt es auch genug Mist.
-
Genau das kenne ich auch so. Ist zwar unsinnig weil die meisten Fahrzeuge von uns die maximal Maße nicht überschreiten aber ist wieder typisch deutsch.
-
Danke für die Antwort dann falle ich ja in dieser Regelung hinein . Ein Bett, WC sowie ein gas Kocher sind an Bord das müsste ja durchgehen als Wohnmobil.
-
Wie kann der Adac dein w50 als womo einstufen wenn in den Papieren Pritsche drin steht?
Mir hat die nette Dame vom Adac am Telefon gesagt entscheidend ist das Womo in den Papieren steht egal ob der W50 die maße hat die der Adac vorschreibt ( Höhe 3,20 , Breite 2,50 , Masse max 7,5 t)