Und was soll der spaß kosten?
Beiträge von bingobaer
-
-
Das kann ich bestätigen wir haben auf der Landstraße 2 stunden gestanden von 8 -10 Uhr. Absolutes Chaos 5 Euro Eintritt und noch nicht mal ein WC aufn Markt Traurig. Und Händler waren auch weniger als sonst. Also ich werde es mir stark überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal hin fahre wenn der Markt wieder am neuen Standort ist.
-
Hallo Silvio
Willkommen im Forum
Also fals es dir weiter hilft ich habe noch ein Purschaumlenkrad vom Wartburg zu liegen. Vom Baujahr her könnte es passen .Mfg. Thomas
-
-
Ich bin wie jedes Jahr vor Ort.
-
Sieht aus wie ein Vw Lenkrad
-
Allianz ich glaub ca 120 euronen.
-
Ist F nicht die Kennzahl für die Geschwindigkeit ? F = 80 km/h
-
Normaler Preis den bekommst du mit ein bißchen suchen auch beim Reifen oder Lamahändler um die ecke.
-
Das Magnetventil der Kaltstarteinrichtung habe ich abgeklemmt das hat letztes jahr mir mein Verbrauch erhöht und das Motorenöl vermehrt.
Es war die ESP ich habe sie heute getauscht jetzt läuft er wieder super. Die Einstellung habe ich nach Gehör , Abgasbild und Fahrleistung gemacht. Wie mache ich eigentlich die Feineinstellung ? Ein Kapielarrohr habe ich mir aus einer alten Einspritzleitung und einen Stück durchsichtigen Benzinschlauch gebaut. Aber laut Rhb drehe ich den Motor auf OT und dann? Drehe ich den Motor dann 24° zurück ? Woher weiß ich wann ich die 24° erreicht habe ?