Danke für die hilfreichen Antworten. Die ESP will ich wechseln weil ich bei laufenden Motor ein starkes klopfen in der Einspritzleitung und der Einspritzdüse des 3 Zylinders hab. Die Einspritzdüsen sind neu und eingestellt trotzdem keine Änderung. Deshalb denke ich das es an der ESP liegt.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ein Handbuch habe ich aber tips und tricks sind oft hilfreicher als Fachliteratur. Reicht es nicht wenn ich die Pumpe genau in die position drehe wie die alte war ?Kann ich einen Motorschaden oder ähnliches erleiden wenn ich was falsch mache?
-
Hallo zusammen ich habe eine zu DDR zeiten regenerierte Einspritzpumpe bekommen und würde die gerne bei mir einbauen. Nun meine frage: auf was muss ich achten beim wechseln und was muss ich eventuell einstellen ?
-
Das sind die die jetzt alle augemustert wurden z.b im Land Brandenburg von den kleinen freiwilligen Feuerwehren. In Brandenburg wurde in den letzten Monaten ein größerer Posten an Einsatzfahrzeugen angeschaft u d die alten müssen weichen.
-
Ich habe auch noch eins aber ich glaube das hat keinen Nebenantrieb. Es ein regeneriertes aber allerdings um die Wendezeit und seit den Lag es rum.
-
Du bist ja ein richtiges Adlerauge. Ich hätte den Riss nicht gesehen.
-
Wo stehst du denn? Einfach neu pressen lassen von Hansaflex Hyflexa oder einer anderen Hydraulik Firma das pressen dauert höchstens ne viertel Stunde.
-
Sorry fals ich was falsches geschrieben habe aber hatten die alten Motoren nicht 110 PS. ?
-
Kommt drauf an welche du drin hast es gibt eine neue (125 PS) und eine alte Variante (110 PS )
-
Ich will hier niemanden zu nahe treten aber ist es sinnvoll beim W50 als erste Amtshandlung denn Motor zu wechseln wenn man noch nie am W50 geschraubt hat? Ein W50 ist kein Trabant.