Glückwünsch zur erfolgreichen Reparatur.
Beiträge von bingobaer
-
-
Was ist denn günstig. Ich habe überhaupt keinen Plan was sowas kostet.
-
Die die DDR Düsen sind von den Maßen her alle gleich.
-
Ein kumpel von mir hat einen LAK 2 mit W50 traversen für 600 euro gekauft. Leider wollte er mir den nicht vermachen.
-
So jetzt habe ich die erste Runde mit den Oticos gedreht und ich muss sagen vom Fahrverhalten sind die ein Traum kein hoppeln kein rappeln und Schlaglöcher und Stöße nehmen die Oticos viel weicher auf als die Alten Pneumant.
Was für einen Luftdruck fahrt ihr auf den Oticos ? Ich fahre momentan mit 4 bar ist das zu wenig ? -
Ich war heute bei Conow und habe mir 4 neue Oticos geleistet. Die Reifen sehen optisch gut verarbeitet aus allerdings sind die Oticos um einiges Größer als meine alten Pneumants im Durchmesser ca 10 cm und in der Breite ca 15 cm. ( das sind geschätzte werte ich hatte keine zeit zum messen )
-
Das vermute ich auch mal. Ich denke mal das bloß noch der Rahmen von 65 ist wenn die Nummer nicht irgendwann mal umgemeißelt wurde in 50 Jahren Passiert viel.
-
Da der W50 50-Jahre alt wird, wäre es doch mal interessant, wer den Ältesten hier im Forum hat. Also meiner ist laut Rahmennummer der 323 zigste von 1965. D.H. wenn das stimmt, ist aber bloß noch der Rahmen von 1965.
-
Beim uns in Finowfurt ist am 20.09. Museumsfest das währe auch eine Alternative. Erfahrungsgemäß ist es immer eine ruhige gemütliche Veranstaltung.
-
Also ich habe bei 2 verschiedenen Händlern das Angebot von 260 ohne MwSt für die Dneproshina erhalten. Vielleicht hat es mit der Ukraine krise zu tun das die Reifen billiger werden.