Also bei Carports ab einer Höhe von 3 Meter brauchst du ne Baugenehmigung und die überdachte Fläche darf nicht mehr als 49 Quadratmeter betragen zumindestens ist das in Brandenburg so.
Wie sieht es bei solchen Zelten aus sind die genehmigungsfrei?
Beiträge von bingobaer
-
-
Also ich habe den Dneproshina oder Rosava für 260 netto angeboten bekommen. (Kumpelpreis quasi fast zum EK.)
-
Ok hört sich ja alles sehr gut an ich werd mal demnächst bei Conow anrufen. Wisst ihr noch was ihr bezahlt hattet ?
-
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber habe ich das richtig verstanden ? Wenn ich bein einer 6,07 Achse Kegelrad und Tellerrad tausche bekomme ich eine 5,36 Achser raus ? Muss noch etwas getauscht werden?
-
Frage: es ist ja nun einige Zeit und Kilometer vergangen seit ihr immer noch zufrieden mit den Oticos? Oder sind die Dneproshina doch besser?
-
Vielleicht Limitiert auf 500 Stück. Die Ungarn hatten so einen Wohnmobil aufbau auch Produziert.
Übrigens der 1,3 liter 4 Taktmotor aus den Barkas und Wartburg war ein Lizensbau und wurde in Karl Marx Stadt gefertigt. -
HBZ vom Wartburg aus Ungarn hat einen ganzen Monat gehalten.
Bremsbacken Barkas vorn aus Ungarn passen nicht erst nach nacharbeiten.
Kopfdichtung Wartburg/Barkas lösen sich auf sind aus beschichteter Pappe. Ich glaube die war auch aus Ungarn. -
Kann es sein das deine 2 Welle für den Drehzahlmesser ist? Der Drehzahlmesserantrieb ist vor der Einspritzpumpe das würde ja passen.
-
Ich fand es ziehmlich klein und unspektakulär aber was nicht is kann ja noch werden es haben ja alle mal klein angefangen.
-
Da war ich heute auch mit meinen Touristen schade das wir uns nicht gesehen haben.