Da will einer das große Geschäft machen die die Planen sind vor kurzen in Massen ( ca 10 Auktionen ) bei Ebay versteigert worden ich habe mir auch welche gekauft die Preis lagen zwischen 50 und 60 Euro.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ups das habe ich überlesen. Also hat sich das auch erledigt.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen ? Sind die Brauchbar ?
-
Ausfallerscheinungen gibt es bei jeder Veranstaltungen dieser Größenordnung, das der Veranstallter nicht überall sein kann ist auch klar. Es waren über 2000 Fahrzeuge auf den Platz da geht nicht immer alles glatt. Aber ich wüsste gern was vorgefallen ist um es im nächsten Jahr besser zu machen.
-
-
-
Das lohnt sich auf jeden fall wir hatten in den letzten Jahren über 10.000 Besucher und über 1000 Fahrzeuge auf den Platz. Ein Teilemarkt ist vor Ort sowie eine Geländestrecke. Google einfach mal nach unter Ostfahrzeugtreffen Finowfurt.
Hier die Internetseite vom Museum.
-
-
Entweder hoppelt er weil Ostern ist oder weil die Reifen vielleicht nen Standplatten haben. Normalerweise verschwindet das hoppeln nacheinigen Kilometern ca 20 bis 30 km.
-
Ups sorry habe grad quatsch geschrieben der Fliehkraft Regler ist natürlich nicht zentral geschmiert. Man sollte den ganzen Text lesen bevor man antwortete.