Es gab glaub ich zwei Varianten einmal im Ölkreislauf eingebunden und einmal nicht.
Beiträge von bingobaer
-
-
Hallen gibt es in Berlin und Umland genug aber die sind nicht Bezahlbar. Bei mir 50 Kilometer nördlich von Berlin liegt der Quadratmeterpreis meistens bei 2,00 € kalt und dann fangen die Hallen ab einer Größe von 300 Quadratmeter und mehr an.
-
Neulich in Eberswalde beim Straßenbau gesehen.
-
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht hoffentlich ist was zu erkennen.
-
Ok danke. Also ich haben noch eine Tankanzeige zu liegen und die Nummer die eingeschlagen ist lautet : 31202/10 und was habe ich nun 6 , 12 oder 24 Volt ?
-
Na logisch weis ich was ich für eine Bordspannung habe sonst hätte ich das falsche Hobby. Mir gehts um die Tankanzeige ob es unter schiede zwischen 12 und 24 Volt Bordspannung gibt. Meine Tankanzeige ist defekt und ich wollte mir eine neue einbauen aber da keine verwertbare Daten auf der Tankanzeige drauf stehen frage ich ob es unterschiede gibt. Oder ob die Tankanzeigen mit 12 und 24 Volt funktionieren.
-
Hallo zusammen ich habe mal eine frage zur DDR Tankanzeige ( rund ) und zwar gibt es unterschiede zwischen 12 und 24 Volt Betriebsspannung ? Wenn ja woran erkenne ich ob ich eine 24 Volt Anzeige habe ?
Es geht um die Tankanzeige im ausgebauten Zustand.
-
Moin, Kotflügel sollen noch ran, ich suche welche. Genau wie den 150 Liter Tank.
Und Farbe soll auch noch rauf, wüstengelb. RAL 1002. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.....Gruß Norbert
Ich will ja nicht klugscheißen aber RAL 1002 ist Sandgelb. siehe mein W lustig
-
Hat sich schon erledigt ich hab den Termin gefunden.
-
Findet dieses Jahr euer Ostfahrzeugtreffen wieder statt?