Der w50 hat keinen Ausgleichbehälter demzufolge drückt er bei warmen Motor natürlich das überschüssige Kühlwasser raus weil warmes Wasser dehn sich ja aus das sind in der Regel 1,5 - 2 Liter also ist der Kühlwasser Verlust vollkommen normal.
Beiträge von bingobaer
-
-
Wie jetzt das ganze Auto ?
-
Kindersitz auf Motortunnel meckern da die Uniformierten Bewegungsmelder nicht?
-
PLZ - Umkreis ?? km - Kamerad - max. ca. Größe
38 - 50 km - Elron666 - 3,10 x 1,25 Sprinter
39 (MD)- 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
15745-LDS- 50km- W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
16225- BAR (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m -
Wo hast du den Tankrohrgeber her ich suche auch noch einen mit diesen werten 0-180 ohm.
-
Echt ? Das hätte ich nicht gedacht.
-
Wie schnell darf man mit solch einen Bauwagen fahren? 25 km/h ?
-
Stimmt das Treffen fällt dieses jahr leider wegen Krankheit aus aber nächstes jahr findet es wieder statt. Wenn es Neuigkeiten oder eine Ersatzveranstalltung gibt gebe ich euch Bescheid.
Ps. Die Veranstaltung findet seit ein paar jahren in Hoyerswerder auf den Lausitzplatz statt. -
Die längste Blaulichtkette währe dieses jahr in Hoyerswerder zum Lobt gewesen. Dieser Rekordversuch fällt aber dieses Jahr aus. Siehe auch unter :
www. blaulichterbeinacht.de -
Also ich habe eine Stahlpritsche und da kann man relativ gut stehen ich schätze mal ca 1.70 - 1.75 Meter . Aber genaues kann ich dir Momentan nicht sagen da ich mein Spriegelgestell und die seiten Wände nicht drauf hab.