Sieht super aus . Was kostet der Spaß ca ?
Beiträge von bingobaer
-
-
In Finowfurt hast du alles IFA s , Urals , Panzer und und und. Wir haben jährlich ca 1500 Fahrzeuge aufn Platz Mopeds bis LKW ' s
Sorry wenn ich jetzt Werbung gemacht habe aber ist quasi mein Heimspiel. -
Also letztes jahr in Finowfurt war eine der hatte keinen Multicarmotor drin , zumindest hat sich das nicht so angehört eher Größer.
-
Was sagt denn der Prüfingenieur dazu ? Gibt es für die Anbauteile eine ABE oder sowas?
-
Bei Kleinanzeigen sind grad mehre Kipper drin.
-
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber wie bekomme ich im hoch Sommer Frischluft auf die Pritsche wenn ich eine Hütte rumbaue ? Höchstens mit Segmenten die man raus nehmen kann.
Auf jeden Oldtimertreffen sind W50 Lak zu sehen aber W50 Stahlblech Pritschen sind selten.
Ich werd nochmal grübeln. -
Danke ja ich weiß habe ich schon auf beobachten.
-
Hallo alle zusammen da es im Frühjahr und im Herbst auf meiner Pritsche Nachts recht frisch werden kann habe ich mich dazu entschlossen meinen W50 auf LAK um zu bauen.
Demzufolge suche ich wie wahrscheinlich wie 100 andere einen Brauchbaren LAK 2 Koffer und W50 Traversen. Fals ihr was wisst oder was habt würde ich mich über eine Nachricht freuen. -
Bei welchen Fahrzeugen? Bei der Volkspolizei und bei der Schnellen medizinischen Hilfe wurden die Sirenengeneratoren Presston 7512 und Teilweise die Eriston 150 verbaut. Das waren Kombigeräte womit man Sondersignal, Lautsprecher durchsagen und Tonband Aufnahmen wiedergeben konnte.
-
Es fing an das man über 2 Stunden auf der Landstraße steht um da rauf zu kommen der Parkplatz war auch nicht das wahre und die sanitären Einrichtungen waren erstens Mangelware und eine Katastrophe und es wahren viel weniger Händler als in den Jahren davor da. Wenn ich als Veranstalter 5 euro pro Person kassiere erwarte ich wenigstens das man ein Dixi vorfindet. Früher waren es 2 oder 3 Euro. Fazit der alte Platz war um längen besser. Mal sehn wie der neue Platz in Wulkow ist.