Warum Eimer? Ist nun mal ein altes Auto. Zum ersten hatte ich keine Erfahrungen mitn W50 beim Kauf. Das ich keinen Neuwagen kaufe war mir klar ich wollte ja auch was zum Schrauben haben wo die Grundsubstanz und der Preis stimmt und das hat es. Warum mache ich meinen Kauf schlecht ? Das die Reifen nicht mehr die besten waren habe ich gesehen genau wie die ein oder anderen Leckagen usw. und das mal Spachtelmasse reißt ist auch normal das sieht man vorher nicht und da steckt man auch nicht drinn und wer weiß wie alt die Stellen waren vielleicht noch aus DDR zeiten. Ich habe hier bloß meine Arbeit am Auto präsentiert nichts weiter.
Fals du dich in irgendeiner Art angegriffen fühlst tut es mir leid Sorry war nicht meine Absicht.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ja genau das habe ich getan es waren 3 Schichten Farbe drauf und jede menge Spachtelmasse. Die ehemaligen Spachtelstellen habe ich Verzinnt das reißt nicht so schnell, weil der W lustig vibriert ja recht stark im stand ausserdem waren die Beulen ziemlich tief.
-
Eigentlich wollte ich kurz vor Weihnachten ein ein paar Lackschäden und gerissenne Spachtel stellen beseitigen. Aber als immer mehr unschöne Stellen zu vorschein kam endet das in einer komplett Lackierung
-
Ja das ist leider oft so in Museen erst wollen sie alles haben und bekommen es auch oft geschenkt und dann lassen sie es draußen vergammel weil sie keine Zeit ,keine Leute und kein Geld haben.
-
Ja das ist leider oft so in Museen erst wollen sie alles haben und bekommen es auch oft geschenkt und dann lassen sie es draußen vergammel weil sie keine Zeit ,keine Leute und kein Geld haben.
-
Also Klarlack würde ich auf keinen Fall auftragen weil dann hast du ja wieder einen glanz drin und du willst es ja matt haben. Ich würde 2k lack nehmen lässt sich besseren verarbeiten. Bei den Farbton streiten sich die Geister fakt ist eins die Fahrzeuge der Volkspolizei waren in Ral 6003 lackiert und die sehen bis auf den Glanzgrad identisch aus wie die Fahrzeuge der NVA oder ?
-
Probiere es mal mit einen anderen Nagel. Ich hatte mir einen optisch identischen Nagel als Ersatzschlüssel besorgt und der hat bei mir nicht funktioniert . Es lag an der Spitze die war minimal anders.
-
So ein L60 will auch nicht jeder
-
Wenn ich das richtig sehe hast du kein Zaun drumherum das ist ja wie eine Einladung Sorry. Natürlich ist das ne Sauerei.
-
Ich hab gedacht der W50 aus Wollenberg ist wo anders hin gegangen. Mit dem hatte ich auch geliebäugelt aber leider hatte ich zwei Wochen vorher schon meinen gekauft