Ich würde es so lassen. Die Krater könnten einbrand sein vom Härten der Verzahnung bei der Herstellung.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ich hab dich schon verstanden. Ich werd mal auch bei einen Kumpel nachfragen der hat einen größeren Teilehandel dann können wir vergleichen wo wir billiger kommen.
-
Mag ja sein aber im endefekt interessiert mich der Preis für mein Fahrzeug da z.b. ein L60 Reifen sicherlich teurer ist als ein W50 Reifen.
-
Kommt drauf an von welchen Reifenhersteller die Reifen sind wie die aussehen und das wichtigste was der Preis sagt. Fakt ist das ich 4 neue brauche spätestens 2015.
-
Also bei ablasten eines normalen W 50 ist es so das du mindestens 20 Prozent des Leergewichts als Nutzlast haben must. Ob es beim Tlf genauso ist weiß ich nicht.
-
Probiere es doch mal im UAZ forum da sind kompetente Leute mitbei.
-
Selbst wenn es diese 0,1 Prozentregelung gibt rechne dir mal aus wie viele L60 es noch geben müsstedamit diese Regelung greift. Ich glaube es könnten 1 bis 2 zu viel sein.
-
Bild 1 und 2 wird zum Beispiel beim Wartburg 353 tourist verbaut. Sie befinden sich am Heckblech und leuchten bei geöffneter Kofferraumklappe mit eingeschaltetem Licht.
-
Achtung bei den Lampengittern in der Irak version meckert der Onkel vom TÜV es könnte ja ein Fußgänger dran hängen bleiben und sich verletzen. Zumindest war das seine Aussage bei mir so.
-
ANHÄNGER der Hänger ist wo anders.