Was auch viele vergessen diese H und 07 mer Kennzeichen sind Kennzeichen für Oldtimer und Historische Fahrzeuge. Wenn ich manche Fahrzeuge sehe die solche Kennzeichen tragen frage ich mich was hat das mit einen Historischen Fahrzeug zu tun ? Wenn es kaum noch nach original aussieht ? Ich Rede von Tiefergelegten Oldtimern mit Alufelgen oder LKW `s mit Riesen Bullenfängern und Leuchtbrücken und, und ,und . Es sollten nur Fahrzeuge diese Kennzeichen bekommen die auch wirklich die Optik haben wie sie tatsächlich Hergestellt wurden.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ölsorten am Geschmack erkennen? Waren das nicht die Ludolfs????
-
Zitat
Tja, was soll ich dazu sagen? Das Fahrzeug stand von Ende April bis Anfang August bei Mobile.de zum Verkauf. Den hätte jeder haben können. Nun ist er in neue und ich glaube auch gute Hände gekommen.
LG Thomas
Nicht falsch verstehen ich wollte damit bloß sagen das das Fahrzeug ne echte Augenweide ist und wenn ich zur der zeit noch keinen W lustig gehabt hätte, hätte ich mir den auch geholt.
-
Beim Wartburg 2 takter gab es diese Schaltung auch schon ob bei alles weiß ich nicht.
-
-
Etwas Dampf bzw. Rauch ist vollkommen normal das ist bei mir auch und habe definitiv kein Wasser im Öl.
-
-
moin,
als Schalter könntest der normale eckige 2-stufige Gebläseschalter, wie schon vom Bingobär angesprochen worden sind, genutzt werden..diese passen wieder da unten, wo der originale Schalter in der Schalttafel sitzt vorm rechten Knie...oder halt einen normalen Lichtschalter vom Warburg, Barkas, Trabi 601 - da sind genug Anschlüsse dran...
viele Grüße
maffi
Genau diesen Schalter meine ich den bekommst du auf jeden Teilemarkt für ein paar Euros. -
Normaler weise müsste doch der Gebläseschalter z.b. vom Barkas neue Ausführung gehen. Ich glaube im Wartburg letzte Ausführung waren die Schalter auch drin.
-
Für welches Fahrzeug W50, L60, Trabant, Wartburg ? ? ?