Also bei mir gibt es an den Tankstellen bloß eine Sorte Diesel und die Haben alle Bio Mist drin. Schwarze Abgaswolke hat eigentlich immer mit zu wenig Luft oder hohe Belastung des Motors zu tun. Rutscht die Kupplung? Ist vielleicht deine Bremse fest?
Beiträge von bingobaer
-
-
Stimmt die hatte ich vergessen.
-
Was ist denn an so einen G5 so schwer ?
-
Mit dem kauf ist es nicht getan bis der vernünftig fährt und Tüv hat musst du sicherlich viel daran tun. Wie es aussieht steht der schon ne weile das heißt du musst wahrscheinlich die Bremsanlage komplett machen Hauptbremszylinder, Radbremszylinder und Bremssattel Bremsschläuche usw. Dann geht es weiter mit dem Tank wenn er nicht ganz voll getankt war ist der von innen total Verrostet und wenn du pech hast ist die Kurbelwelle durch die lange Standzeit auch hin ( Kugellager vermutlich durch kondensat total verrostet). Ich spreche aus Erfahrung meiner stand ca 10 jahre und bei den es auch so.
-
In dem Zustand gehen die eigendlch nicht für unter 4000 - 5000 € weg.
Das sind die Preise die Käufer haben wollen aber bekommen tun sie die nicht. Ich biete seit einen halben jahr meinen 353 tourist für 4000 € an und keine Reaktionen. Das Fahrzeug ist ein Chrome model mit Bandtacho und komplett neu aufgebaut das Fahrzeug besteht aus 90 prozent neuteilen Neue Lackierung usw. Und ich werd ihn nicht los.
-
Gut ist wer nen Prüfingeneur kennt.
-
Wie jetzt mit Nitro Glyzerin ? ? ?
-
Wie passiert denn so ein Kolbenzerfrass? Falscher Sprit ?
-
Gabs da nicht irgend wo jemand der Stroh zu Gold machen konnte ?
-
Und dann noch Randvoll mit Ersatzteile und seltenen und wertvollen Fahrzeugen.