Das ist naturlich der ideal fall ich suche ja auch noch ein Haus am besten mit Scheune oder Halle.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ich habe auch lange gesucht. Die Halle ist auf einen umzäunten Gelände und der Zoll ist auch auf dem Gelände also doch relativ sicher. Lieber wäre mir natürlich eine Halle wo ich alle Autos hin stellen könnte die ich habe und wo ich bloß zugang habe. Aber man kann ebend nicht alles haben.
-
Also bei mir in der Halle ist noch ein Lkw Stellplatz frei soviel ich weis. Preis sind ca 60 euro im Monat und es handelt sich um eine Halle wo mehrere Mieter zugang haben ( 1x lkw Fahrschule 1x ich 1x ein Boot) Nachteil für dich natürlich das der Standort in Eberswalde ist.
-
In Eberswalde kostet ne Halle im schnitt 1,50 bis 2 euro den Quadratmeter das Problem ist bei uns bloß das du entweder Hallen hast mit 600 qm und großen Tor oder 100 qm mit kleinen Tor 2,5 mal 2,50. Meine Garage habe ich für 100 euronen gekauft. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die preise sind.
-
Direkt am vom werk in Berlin zahlst du 285 das Stück.
-
Kann mich mal jemand aufklären was es mit den Mercedes ( Bild 5 )mit de m IFA Schild auf sich hat ?
-
Auch wenn du denn großen hast darfst du immer noch nicht am Sonntag fahren und auf der Autobahn nur mit Maut.
-
-
Es muss mehrere von diesen Prototypen geben weil bei uns in Finowfurt zum Ostfahrzeugtreffen 2012 war auch einer da.
-
Kurzer L 60 mit LAK 2 / Lak noch leer, 6,5 t LeerGewicht !
Wenn du mit Kurzzeitkennzeichen fährst bekommst du die 7,5 t hin aber wenn du ihn richtig zulassen willst bist du über 7,5 tonnen. Wegen dieser 20 Prozent Regellung.