Ich habe auch das Problem nach ca 600 Kilometern ca 10 Liter Öl Diesel mehr die Förderpumpe ist neu und die Einspritzdüsen auch. Kann es sein das die Flammglühkerze schuld ist? Weil manchmal klemmt mein Magnetventil von der Kaltstarteinrichtung.
Beiträge von bingobaer
-
-
Ein bekannter hat noch 2 neue Runderneuerte Reifen zu liegen bei Interesse melde dich einfach. Er hatte sich vorgestellt glaube ich das Stück um die 100 Euro
-
Danke für die vielen Antworten ich habe jetzt erstmal den Schlauch zwischen Magnetventil und Flammglühkerze dicht gemacht. Nun Läuft er super ohne Nageln im Stand und ohne Blaue Wolke beim Fahren anspringen tut er trotzdem gut. Und im Winter habe ich sowieso nicht vor zu fahren.
-
Hmm ok also das Ventil (12 v 20A) habe ich auch drin. Na dann muss ich mal nachsehen ob ich so ein Wiederstand auch habe. Aber wie gesagt am Magnetventil kommen 24 Volt an.
-
Hallo Leute ich habe mal eine Frage : gibt es die Magnetventile für die Kaltstartanlage auch in 24 Volt? Mein Magnetventil klemmt öfter nun wollte ich den Kleinen eine neues Magnetventil gönnen nun meinen Problem verbaut ist ein 12 Volt Ventil an den kabeln habe ich aber 24 Volt gemessen .
-
Das ist ein seltenes Auslaufmodell
Eigentlich sieht er ja noch garnicht so schlecht aus. -
Glückwunsch für deinen Fang. Wer weiß wo die weggefunden wurden.
-
Bist du dir sicher das es ein LO und kein LD ist ?
-
Beim 07 Kennzeichen musst du ja auch ein Fahrtenbuch führen und darfst nur Probefahrten, Überführungsfahrten und Fahrten zur Oldtimerveranstalltungen machen. Beim H Kennzeichen brauchst du kein Fahrtenbuch führen und kannst fahren wann du willst aber ich glaube Fahrten zur Arbeit und Gewerblich sind Verboten.
-
Glückwunsch Onkel Steffi und viele viele unfall- und reparaturfreie Kilometer wünsche ich euch
bingobaer - guckst du http://www.ifa-tours.de/board/index.php?form=Search&searchID=41102&highlight=wohnmobil unser Admin hatte die ganzen Vorraussetzungen für'ne Womo zulassung schon einmal zusammengefaßt hier im Forum... allerdings hat Quecke Glück gehabt mit der Zulassung als H und Womo, denn offiziell gab's in der DDR keine Womos...somit heißt es immer, an den richtigen Prüfer zu geraten...
hier noch was: http://www.tuev-nord.de/de/ser…_fuer_Wohnmobile_3082.htm
viele Grüße
maffi
Leider funktioniert der Link fürs Forum bei mir nicht.