GLÜCKWUNSCH .Was für Voraussetzungen muß man erfüllen für die Wohnmobil Zulassung. Mir geht's blooß um das Abschleppen fals ich mal mit dem W50 stehen bleibe. Weil z.b. der ADAC schleppt Womos bis 7,5 tonnen bis 2,5 Meter breite und 3,2 Meter Höhe ab aber keine Oldtimer Lkw's mit den gleichen werten . Schwachsinn
Beiträge von bingobaer
-
-
Kannst du die Hochzeit nicht verschieben?
-
ist doch logisch das isn L60 Hybrid.
-
Richtig ich war letztes Wochenende in Perleberg zum Oldtimertreffen da waren auch einige aus Seehausen ( Sobo, Danny usw.) die den Termin bestätigt haben. Also ich bin dabei.
-
Naja ein wunder ist es ja nicht in den Niederlanden wurden ja auch viele Barkassen exportiert.
-
Jap eine B1000 Pritsche ein B1000 Bus ein Robur Bus und eventuell ein Lada kann aber auch ein Fiat oder sowas sein.
-
Der steht doch schon ewig bei Mobile drin ich glaub für 8000€ .
-
Na Toll also hoffnungslos überladen.
-
Das Stimmt gehungert haben wir nie. Selbst Heute rechnet die Industrie oft noch mit 75 Kilogramm pro Person. Meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch.
-
Die Esp mit Umlaufschmierung hat den Nachteil das wenn die Dieselförderpumpe undicht ist hast du ganz schnell sehr viel Diesel im Motorenöl. Ich spreche aus Erfahrung ich habe dadurch vor kurzen auf ca 1000 Kilometer ca 10 Liter Motorenöl Diesel Gemisch im Motor mehr gehabt.