Schlechter als letztes Jahr geht ja fast garnicht. Ist es denn nun Offiziell das es stattfindet ? Angeblich haben vor kurzen ein paar behördliche Genehmigungen noch gefehlt.
Beiträge von bingobaer
-
-
Hmm ich habe für meine Otico bei Conow nur 320 euro für das Stück bezahlt.
-
Nee Maffi ich denke nicht.
Der hat kein TÜV, ist nicht fahrbereit, nicht Ausgebaut und die Garantie ist auch abgelaufen.
Und ein Neuwagen ist es auch nicht. -
Also mir war so als wenn die W50 Variante heut zu tage garnicht mehr zulässig ist zum Personen Transport da man keinen direkten Kontakt miteinander hat.
-
Ich habe auch diese ausbrüche um die Schmierbohrung der Rest sieht super aus. Hat jemand Erfahrung ob man damit ohne Probleme weiter fahren kann?
-
Also die Kühler die ich zu liegen habe haben alle keinen Hahn.
-
Da der Zylinder gerissen ist und der Kolben auch abgerissen ist bin ich mir nicht sicher ob das Pleul was mit abbekommen hat ausserdem liegen die ganzen abgebochenen Teile vom Kolben irgendwo im Motor und ob ich die alle rausbekomme im eingebauten Zustand ?
-
Danke für die antworten
Ich werde die Tage mir mehre Varianten durchdenken und ausprobieren. Von technischen aufwand sehe ich die Variante mit den Hubwagen am einfachsten aber ist die auch sicher? -
Du kannst den Motor auch mit einem einfachen Hubwagen ausbauen, musst mur beachtn, das die Federn durch die Entlastung ca. 15 cm hochlommen. das hebt der Hubwagen meist nicht in einem Hub.
Und wo setze ich mit den Hubwagen an? An der Ölwanne? Hält die das Gewicht des Motors aus ?
-
Danke Jörg für dein Angebot wenn sich keine Andere lösung findet komme ich gern auf dein Angebot zurück.