Beiträge von bingobaer

    Tja wenn die Zulassungsstelle verlangt das du das Fahrzeug innerhalb einer Woche vorstellen musst , musst du dem nachkommen.


    Was das Thema Finowfurt angeht heißt es abwarten und Tee trinken nachdem vor ein Paar Wochen bei "Roadrunners Paradise" ein Flugzeug bei einen Flugschau abgestürzt ist weis keiner wie es weiter geht. Offiziell gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen .

    Naja so Ähnlich wir veranstallten bei uns in Finowfurt Jährlich das Ostfahrzeugtreffen auf einen Privaten ehemaligen Militärflugplatz und da ist vermutlich ein Kariere geiler Mitarbeiten von der Zulassungsstelle oder ein Freund von Ostfahrzeugen lang gegangen und hat sich sämtliche Kennzeichen von den vor Ort anwesenden Blaulichtfahrzeugen notiert. Weil es wurden alle Halter dieser Fahrzeuge die da vor Ort waren Angeschrieben.

    Hallo ich habe wiedermal ein Problem mit meinen W lustig wenn er in stand Läuft ob warm oder kalt räuchert er blau raus wenn ich fahre mit ihn ab ca 1200 Umdrehungen ist alles weg. Woran kann das liegen? Die Diesel Förderpumpe ist neu die Einspritzdüsen auch, liegt es vielleicht an den Spritzversteller? Ich habe noch einen neuen da ist der vom Werk aus voreingestellt?


    Sorry fals ich vielleicht zu viele dumme Fragen stelle aber ich muss mich erst mal in W50 Materie rein finden.

    Dann kannst du froh sein das du in MC pomm wohnst bei uns in Brandenburg (Barnim) geht Garnichts ohne Ausnahmegenehmingung. Bei meinen Barkas VUB (Volkspolizei) habe ich schon die Androhung auf Zwangsstillegung bekommen obwohl die Sondersignalanlage zugedeckt und abgeklemmt war. Allerding kommt es bei uns nicht von der Polizei sondern von der Zulassungstelle. Laut unsere Zulassungstelle darf kein Lautsprecher oder sonstiges an Sondersignalanlagen Montiert sein.

    Bei mir ist das Verhalten so ähnlich bloß bei mir ist er beim normalen Betrieb ca 80°C und unter Last bei ca 90°C laut Anzeige. Hast du es mal mit einen anderen Temperaturfühler versucht ? Schaltet die Magnetkupplung vom Kühlerlüfter vernünftig?

    Nee das ist leider nicht der Fehler das währe schön einfach gewesen. Der Drehzahlmesserantrieb wurde irgendwann mal am Gehäuse geklebt und als ich die Fehlende Drehzahlmesserwelle (flexwelle) montiert habe hat sich wahrscheinlich das geklebte gelöst ;( ;( ;( .

    Hallo Gemeinde ich habe ein Problem. Mein Wuffi verliert beim Fahren sehr viel Motorenöl so das das ÖL sogar von der Hinterachse tropft ( verteilt vom Fahrtwind). Es kommt von höhe des Drehzahlmesserantriebs (zwischen Kompressor und ESP) her vermute ich . Am Wochenende mach ich mich bei und werde ich alles zerlegen.


    Nun meine Frage im vorraus: hat jemand eventuell noch so ein Drehzahlmesserantrieb über den er mir vermachen kann?


    Der Antrieb hat vermutlich einen Riss er wurde schon mal Geklebt.


    Mich freut die Entwicklung. Sicher ein Einzelfall, bei genauer Marktbeobachtung stellt man schnell fest das unter 10000 € (L60) kaum noch was zu machen ist im brauchbaren Zustand. Die selbe Enwicklung nach oben sieht man bei LAK 1 und 2 Koffern. > 2000 €.

    Naja das Problem ist wir sehen immer nur den Preis was die Leute haben wollen was sie dann tatsächlich bekommen erfahren wir meistens nie. Und das Thema Ebay ist ein Fall für sich da gehört es doch mitlerweile schon zum guten ton die eigenen Artikel hoch zu treiben.