Hallo ich habe eventuell die Möglichkeit 4 neue Ballonreifen aus DDR Produktion zu bekommen. Ist es Ratsam solche Reifen zu kaufen? Und wenn ja was kann man dafür so ausgeben?
Beiträge von bingobaer
-
-
Ja genau sowas meine ich is halt schwer zu beschreiben. Bis jetzt ist es nicht weggegangen wenn er warm war. Das komische ist das nur im 5 Gang ist.
-
Hallo ich bin W50 Neuling und habe mal eine Frage : ist es normal wenn man im 5 Gang fährt ab ca 70 km/h das das ganze Auto anfängt zu vibrieren es hört sich an wie ein Drehzahlbegrenzer (beschleunigen abregeln usw.) bei einen Neumodernen Pkw. Es handelt sich um einen W50 LA/PV Ballonger vmax sind ca 80 km/h.
Danke im vorraus.
-
Hmm aber zieht den wenn er rosa ist?
-
Also mein Wissensstand ist das das Gelände verkauft ist und das es dort keine Veranstaltung dieser Art mehr geben wird. Aber die Veranstalter sind wohl an einen anderen Gelände dran. Es wurde auch gemunkelt das man das Gelände in Perleberg als Ersatzveranstaltung nutzen will wenn es in Seehausen garnicht mehr geht. Schade währ wenn es ausfallen würde Seehausen war immer das Highlight des Jahres.
Aber die Informationen sind schon ca 2 Wochen alt. Manchmal ändert sich ja sowas Schnell.
-
ich habe grad die Teilnahmebedingungen gelesen. Kann mir jemand sagen wie das ablaufen soll wenn ich als Tagesbesucher mit w50 aufschlagen möchte hätte ich mich auch anmelden müssen? Darf ich dann nicht teilnehmen?
-
Welches Tatratreffen meinst du? Meinst du die Ersatzveranstalltung für Seehausen?
-
Glückwunsch zum neuen Kfz was für einen Aufbau machst du hinten rauf?
-
Hab ich mir fast schon gedacht. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo IFA Gemeinde ich bin W50 Neuling und seit ein Paar Wochen stolzer Besitzer eines W50 LA/ PV. Leider hat bei diesen Fahrzeug die Drehzahlmesserwelle gefehlt wo die Welle ran kommt weis ich aber wo geht sie lang? Durch den Fußboden neben der Tachowelle oder am Armaturenbrett wo schon der Kabelbaum usw. durchgeht? Danke im vorraus.