Beiträge von sapo968

Moin . Bei eBay ist ein w50 drin . Standort Eisenhüttenstadt. Ist das vielleicht jemand aus dem Forum hier. Wenn ja bitte mal pn an mich . Handy +41797954642. Gruss Marcin.Ansonsten mal eine Frage in die Runde. Kann jemand aus der Gegend falls möglich den mal kontaktieren oder anschauen. Hier aus der Schweiz gestaltet sich das momentan sehr schwierig . Für Informationen oder evtl Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruss Marcin-ifa-tours-PS

Hallo
    Wir kommen auch ,wahrscheinlich aber erst samstag abend ,da ich freitag kein frei kriege und erst aus Luzern heim muss.dafür bleib ich ein paar tage länger an der Ostsee.
    ist da am sonntag auch noch was los?wir kommen mit fuffi und sapo.hoffe es gibt noch ein Plätzchen.

Guten Abend

Ich hab folgendes Problem,mein Kompressor verliert Oel zwischen Druckventildeckel und Zylinder.Da sitzen ja die beiden Ventile drin umgeben von Aludichtringen ,so wie das aussieht.Diese sind total plattgedrückt.
    Gleichzeitig ,hab ich mir gedacht mach ich die Rundringe unter und auf der Kompressorkonsole mit neu.Pumpen tut er einwandfrei.Jetzt hab ich mal auf der Teileseite von Ludwigsfelde geschaut.Hab alle Teile mit den passenden Nummern rausgesucht und auch gefunden.Sind die Preise dafür ein Druckfehler oder oder bestehen die Teile aus Weltraumwerkstoffen???Kann mir jemand helfen oder muss ich die dort wirklich bestellen? Ich schau ja da nicht auf`n Euro aber z.B. ein aludichtring für 230 Euro + Steuer+Versand find ich dann doch schon bischen übertrieben.

Gruss Sapo

Tach ,der Ifa ADAC wär gut :) :) .Ich hoffe nicht ,das ich ihn brauche.Ich kann zwar momentan nicht helfen aber vielleicht auch Hilfe brauchen.Letzte grosse Tour dieses Jahr von Luzern heim ins Winterquartier.
    Hier unten hab ich 2500 km abgespult ohne Probleme,jedoch im Kühlwassereinfüllstutzen hab ich etwas ölschlamm entdeckt. ?( ?( ?( ?( Hoffe mal er hält durch bis ins Eichsfeld.Ich werde die A5 hochfahren teils Autobahn und auch Landstrasse.Viel Spass bei der Tour von der Küste.

Bin nach Magdeburg noch nach Luzern gefahren :] .700km 13std Hat sich ganz schön gezogen.Werd jetzt noch ein bischen hier unten rumgurken bis zur Winterpause.Hoffe er lernt die Berge lieben.Ist ja eigentlich nicht so das Optimale fürn Fuffi .Die Köpfe drehen sich aber genauso nach einem um ,wie in Germany :D :D