Beiträge von sapo968
-
-
-
-
Danke für die info wird mal schauen .Sonst meld ich mich wieder.
-
So nun noch ne dumme Frage ,habs nicht so mit dem Computer.Der Klene hat neu Tüv und Oldie ist er jetzt offiziell auch.Und die ersten 600 km hat er auch ohne mucken runtergespult.Nur die Lüfterkupplung hat noch kurz vor Abfahrt ärger gemacht.Wie krieg ich mein neues Kennzeichen in mein Profil?
-
Danke für die Tips hab schon drunter gelegen.Die Staubschutzmanschette am Federspeicher ist auch eingerissen und da kommt luft raus wenn die Handbremse nicht angezogen ist.Vater hat gesagt der ist dann innen undicht ,man hört und spürt es auch.Am handbremsventil oben im Fahrerhaus ist alles ruhig.Die Dinger sind wohl nicht einfach so zum aufschrauben wegen der starken Feder drin.Vater hat 20 Jahre am fuffi geschraubt.Früher gabs die wohl im Austausch.
-
Hallo zusammen ich suche einen funktionsfähigen federspeicher für meinen fuffi.der alte lässt luft. Wenn ich 10 min stehe ist die anlage leer. Oder kann mir den jemand reparieren?
-
Ich fahre auch hin.Samstag morgen bis Sonntag.Ist Ja ein Zufall hab auch nen Sapo.Aber grad Kupplung defekt.Vielleicht sieht man sich .Gute Fahrt.
-
:].Danke schonmal für die Info`s.Hab Einstein mal geschrieben.
Schönes Wochenende noch
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einer Leiter für den Koffer hinten.Falls jemand eine übrig hat bitte mal melden.
Danke.