Morgen zusammen
Nur mal ne kurze Frage.Kann man Das erste Mai-Wochenende auch in Betracht ziehen?Wär ja noch ein Feiertag vorher.
Schönes Wochenende
Morgen zusammen
Nur mal ne kurze Frage.Kann man Das erste Mai-Wochenende auch in Betracht ziehen?Wär ja noch ein Feiertag vorher.
Schönes Wochenende
Hallo ich hätte auch gern einen,wenn Du das ins Auge fasst.
Hallo das sind seine alten wollte er glaub nicht verkaufen. Ich hatte mal gefragt als ich den ifa geholt hab.hallo peter meld mich später mal bei dir.
Hallo zusammen
Ich suche 2 Einstiegskränze für die Vorderräder.Falls jemand so etwas verkaufen möchte bitte melden.
Hallo Leute
Hab ich mir gedacht,das Du Blankenburg im Harz meinst.Sind ca 100km aus dem Eichsfeld ,ist denk ich machbar.Vielleicht haben ja die anderen Eichsfelder auch Lust.
Hallo Alli miteinand
Dieses Jahr gibt es doch kein Treffen in Ludwigsfelde oder hab ich mich da verguckt.Wenn jemand etwas weiss wär gut .
Oder irgendein anderes ,müsst ich wissen wegen Urlaubsplanung.
Gruss aus Luzern
So Kollegen bin wieder in der Schweiz angekommen
Erstmal danke für die Glückwünsche.Echt ein geiles Gefühl mit so`m Renner.Thomas alles ist gut gegangen ,er wollte sich einfach nicht von Dir lossagen
Kurzer Heimfahrtbericht:Eine Batterie war etwas schwach auf der Brust,mit überbrücken gings dann bei Thomas vom Hof erstmal an die Tanke.Hab ich doch in der ganzen Aufregung den Motor abgestellt .Natürlich schlug der nächste Motorstart fehl,zu blöd.Da kam dann doch noch der 13.Freitag ins Spiel. Was nun ,hat ja heute keiner mehr ein Seil oder Kabel dabei.Anruf beim ADAC die haben auch wen losgeschickt hab gesagt es ist ein Wohnmobil sonst wird's glaub teuer.Egal .Natürlich erregt ein solches Gefährt direkt an der Zapfsäule stehend reges Interesse bei anderen LKW-Fahrern.Was hat er denn usw.:)????Also ich in die Tanke ,Schleppseil gekauft,Sattel vorgehängt und nach 2Metern surrte er wieder.Dann gings gen Eichsfeld schön mit 75KM/h nach 2 Stunden Ankunft in seiner neuen Halle.Da ist jetzt erstmal Winterpause ,Zeit zum Kofferausbau planen.
Uebrigens ,ein Holländer mit Mercedes hat sich die Zähne am IFA ausgebissen an einer Steigung .Hab Ihn wieder auf dem Platz hinter mir verwiesen
Allen schonmal schöne Weihnachten und einen Guten Start 2014.Ich hab leider Winterdienst,nix mit feiern.
Und nächstes Jahr zu irgendeinem Treffen werd ich`s sicher mal schaffen
Bis dahin Grüsse aus der Schweiz
So Jungens
Morgen ist es endlich soweit,dann bin ich auch W50 Fahrer.Kribellt schon im rechten Fuss.
Denke mal er schafft die 160km Von Thomas zu mir ins Eichsfeld problemlos.Ist ja schliesslich noch in einem guten Zustand.Start ist um 2 Uhr morgen früh in Luzern .Kurz heim und dann Richtung Leipzig.
Und dann schauen wir mal was der Freitag so bringt.Allen schonmal ein schönes Wochenende.
Hallo
Hole meinen Neuen jetzt im Dezember,dann kanns losgehen. Allen noch nen schönen ersten Advent.
Hallo Huette
Na da sind wir ja schon 3 Eichsfelder hier.Gruss aus Luzern