Beiträge von Kaddy

Oh nein :rolleyes: Gute Besserung für dich ...

Ich hab auch noch so ne Hüllen für Namensschilder, die man sich anklemmen kann. Man muss nur Zettel mit dem Namen rein schieben. Besteht Interesse, dass ich die einpacke?

Übrigens sind Elron und wir offen für Gäste in der Wohnung ;)

Das mit der Wohnung verstehe ich jetzt nicht ganz... Ich dachte, wir mieten sie mit Elron. Das sieht gerade danach aus nach - wer zuerst kommt, malt zuerst. Also kein Problem mit Menschen und Matrazen, aber ne Info wäre dann nett.

1. Elron(n?), 2Pers, Führung JA

2. FamilieJacobs, 2Pers, Führung JA

3. TrabiG40, 1Pers

4. ROBITO, 2Pers, Führung JA

5. imodra, 3Pers., Führung JA

6. Burtz4, 1Pers, Führung JA

7. ADK-Fahrer, 3Pers., Führung JA

8. W504X4LA, 2 Pers. Fürung ja :D

9. Christian W50, 2 Pers. Führung JA

10. Euro-Biene, 1 Pers. Führung JA

11. Charli und Steppenwolff, 2 Pers + 1 Kind

12. Peter und Josi, Führung NEIN (ich bin mal so frei, das einzutragen bevor die Frist noch weiter abläuft :P )

So... nu mal Butter bei die Fische - wie teuer sollte der eingangs erwähnte ANHÄNGER :D sein?
    So viel Taschengeld gibt mir Christian ja auch nicht :P

Und bei aller Liebe - der wird weder innen noch außen ROSA!!!!! :evil: Wenn, denn schönes Zebraplüsch :D Nee Spaß :D

Allerdings gefällt mir die Bar-Variante auch bombig...ich denke darüber nach :]

Küchen-LAK klingt super :D
    Ich hab die letzten beiden Tage auch schon gesucht und mich ja auch ein bisschen verliebt - http://www.ebay.de/itm/230986883912?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 :D
    Nur die Preise sind für meine Zwecke irgendwie etwas... opulent :P
    Von daher wird das eh so schnell nichts...vermute ich mal. Es sei denn, mich springt noch was an.
    Und so er will, darf Volker natürlich jederzeit zu uns stoßen ;) Und morgens die Eier wird er vermutlich auch dann machen müssen - morgens früh beginnt bei mir um 10:00 Uhr :D Na gut... Christan kommentiert von der Seite, ich möge nicht so untertreiben und um 13 Uhr vermerken :P
    Mal sehen, was sich da noch so ergibt...aber wenn einer den Küchen LAK findet, möge er bitte schreien :tongue:

Ich hab jetzt auch mal ein Profil :D

Das mit dem Tauziehen etc. find ich auch gut. Und Peter begreift den Hintergrund irgendwie nicht :O Wir haben rein gar nichts gegen LKW - im Gegenteil =)
    Ich habe Christian gestern abend mit der Idee behelligt, dass wir einen Anhänger konstrutruieren, in dem ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann -
    KOCHEN :D Quasi ein Cateringanhänger für die Treffen. Dann brauch ich nächstes Mal auch nicht zu Lidl um welche zu kaufen, sondern kann Lutz seine Schokobananen
    so machen :D

Hat zufällig jemand einen Anhänger rumstehen, den er loswerden will???? ?(