Beiträge von andi471

    hallo, habe ein ähnliches problem - bei mir funktioniert garnichts.


    die wegeventile sind offensichtlich alle funktionstüchtig, die kontaktflächen sind sauber, die stößelstangen lassen sich betätigen und es klackt und ruckt hier und dort beim betätigen.


    nur wenn dort kein saft ankommt dann bringt mir doch auch das gleichzeitige betätigen vom führerstand aus nichts oder?


    könnte ich die wegeventile überbrücken indem ich mir saft von klemme 15 30 oder externer batterie hole?


    mfg andi

    Guten morgen,


    hat jemand einen hydraulikschaltplan vom adk?


    Oder eine Idee warum bei mir nichts außer stützen, achsverriegelung und Winde einfahren funktioniert?


    Außerdem kommt er mir ein bisschen schwach von der Hydraulik Leistung her vor, die stützen schaffen es nicht ihn vom Boden abzuheben..


    MFG andi

    Dann werde ich das mit dem in Diesel einlegen mal ausprobieren..


    Nur für denn Fall dass es nicht klappt hat jemand mal eine Adresse für mich von jemandem der die EP überholen kann?


    Die Firma der ich die EP heute geben wollte traut sich da nicht dran..

    Habe heute die ep aufgemacht und festgestellt dass sie auf vollgas steht weil die pumpenelemente völlig festgegammelt sind und trotz sachtem vor und zurückkloppen der regelstange und unmengen an sprutzifix keine besserung in sicht war.


    also hab ich sie ausgebaut und werde sie morgen zum revidieren wegbringen.


    nun ergibt sich gleich die nächste frage:
    In der reperaturanleitung wurde ich nicht direkt fündig was die einstellung der ep bei ausbau anbetrifft.
    habe sie jetzt einfach so ausgeschraubt.


    Wie stelle ich den motor zum einbau? Zyl 1 auf ot?


    Habe die platte mit den langlöchern am spritzversteller versehentlich mit abgeschraubt.
    Weiss nicht ob ich die ursprüngliche stellung dieser platte noch erkennen kann?


    Mfg andi